Heino Michael Holm Schlager

HEINO & MICHAEL HOLM: Schlagerlegenden bei “Wer weiß denn sowas?”

HEINO & MICHAEL HOLM zu Gast bei KAI PFLAUME

Sicher schon oft sind HEINO und MICHAEL HOLM gemeinsam in Musikshows wie der ZDF-Hitparade aufgetreten. Aber beide mussten erst “Ü80” werden, um auch gemeinsam zu “Wer weiß denn sowas” zu gelangen – nun ist es soweit. Am 31. Januar heißt es ab 18 Uhr: “Wer weiß denn sowas” mit den beiden Schlagerlegenden.

Die ARD schreibt dazu:

Schlagerlegenden-Duell: Ob Heino auch unter seinem bürgerlichen Namen “Heinz Georg Kramm” mit “Blau blüht der Enzian” erfolgreich geworden wäre? Oder Michael Holm mit “Tränen lügen nicht” als gebürtiger “Lothar Bernhard Walter”? Zum fröhlichen Wettraten treten die Sänger jedenfalls lieber unter ihren Künstlernamen an.

Bild von Schlagerprofis.de

Heino Kai PflaumeSchlager

Heino Michael HolmKai PflaumeSchlager

Fotos: © ARD/Morris Mac Matzen

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite