Rene_Ulbrich_Maria_Voskania

MARIA VOSKANIA: Nanu? Bei neuer Plattenfirma Duett-Song mit RENÉ ULBRICH

MARIA VOSKANIA: Lange nix gehört von ihr – nun gibt es Neuigkeiten: Duett mit RENÉ ULBRICH

“Lange nix gehört” von MARIA VOSKANIA. Ihr aktuelles TELAMO-Album “Jetzt oder nie” wurde im Februar 2023 veröffentlicht und schaffte es immerhin auf Platz 23 – allerdings nur eine Woche. Seit längerer Zeit haben wir von der Sängerin nichts Neues gehört – doch nun scheint es Neuigkeiten zu geben.

Bei FIESTA RECORDS erscheint am 7. Juli nämlich eine neue Single von MARIA – gemeinsam mit RENÉ ULBRICH. RENÉ und MARIA haben sich bereits 2019 beim Format “Schlager unter Palmen” kennen gelernt. Für RENÉ stand fest, dass er sich ein Duett mit MARIA wünschen würde – wenn die Zeit reif dafür ist. Das ist offensichtlich nun der Fall. Das Duett von MARIA mit RENÉ erscheint am 7. Juli und heißt “Lieber nicht”. Motto des Songs soll sein: „Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht.“

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “MARIA VOSKANIA: Nanu? Bei neuer Plattenfirma Duett-Song mit RENÉ ULBRICH”

  1. Da hat aber jemand ganz schwach recherchiert! Das Album kam bereits im Februar 2022 auf dem Markt, daraus wurden 4 Singels ausgekoppelt, zuletzt im Mai der Titel:”schwimm mit der Welle”.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite