Marc Pircher

MARC PIRCHER trotzt dem Coronavirus

Das ist selbst für den österreichischen Bühnenprofi eine Premiere: «Mit meinem ersten live Online-Konzert möchte ich gute Stimmung in die Stuben der Menschen zaubern – denn trotz dieser vielen unerfreulichen Nachrichten darf auch die gute Laune nicht auf der Strecke bleiben
Übertragen wird das Konzert live auf der Plattform www.marktindex.ch – am nächsten Mittwoch (18. März) um Punkt 20.15 Uhr geht’s los. Der Stream ist kostenlos. Die Show, welche in den Räumlichkeiten von Marktindex stattfindet, dauert rund eine Stunde. Dabei wird Pircher seine größten Hits zum Besten geben, darunter unter anderem auch «Sieben Sünden», «Schatzi schenk mir ein Foto», «Ich war nie ein Casanova» und «Comme ci, comme ça».

Zudem gibt’s eine Live-Weltpremiere: Marc Pircher wird beim Konzert exklusiv seine neue vielversprechende Single «Knallrot» präsentieren. Und die Zuschauer sind per Live-Chat aufgefordert, den Song zu bewerten. Für Stimmung ist somit garantiert gesorgt!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite