Inhaltsverzeichnis
ENGELBERT im Fernsehgarten: 90 Jahre alt – und die anderen können einpacken!
Was für ein unfassbarer Auftritt des 90 Jahre alten ENGELBERT im Fernsehgarten. Wie oft mussten wir uns anhören, dass Livegesang im Fernsehgarten „technisch nicht möglich ist“. Wenn einer singen KANN, dann ist es plötzlich eben doch möglich. Gut finden wir, dass er anscheinend darauf bestanden hat. Wie die Tontechniker, die sonst nach unserem Eindruck immer schön chillen können (sorry, aber ist ja so) da gezittert haben, kann man sich lebhaft vorstellen.
Begeisternder Livegesang
Quando, quando, quando und „A Man Without Love“ – diese großen Hits sang der Weltstar, der auch wirklich einer Hit und sorgte für berechtigte Jubelstürme. Bei all der ganzen Plastikmusik, die man sonst im Fernsehgarten präsentiert bekommt. Und ob der Vollplayback „singende“ NINO DE ANGELO auch nur ansatzweise dem live interpretierenden ENGELBERT das Wasser reichen kann, hätte er ja mal versuchen können zu beweisen – anders als der Weltstar ist NINO wie die meisten anderen Kollegen dann doch auf „Nummer Sicher“ gegangen. Wobei – vergessen – es ist ja „technisch nicht möglich“.
ENGELBERT vs. Vollplayback im Fernsehgarten
Möglicherweise ist es mit dem Livegesang im Fernsehgarten wie mit dem Spruch, den man Hummeln nachsagt: Motto, die Hummel kann gar nicht fliegen, weiß das aber nicht und tut es deshalb trotzdem.
Außergewöhnlicher Auftritt mit 90 Jahren
Fazit: Herzlichen Glückwunsch an ENGELBERT für einen Auftritt im Fernsehgarten, der wirklich stark aus dem Rahmen fiel! Allein für DEN Auftritt wäre eine gute Quote verdient!











