19661215_MM_Bambis

MANDY von den BAMBIS (alias GEORG OSWALD) im Alter von 87 Jahren gestorben – Schlagerwelt in Trauer

MANDY von den BAMBIS: Im vergangenen Jahr hat er sein Karriereende verkündet

Das wird insbesondere die Schlagerfans in Österreich traurig stimmen: Nach schwerer Krankheit ist MANDY von den BAMBIS gestorben. Mit Liedern wie “Melancholie” (sogar in Deutschland ein Top-30-Hit), “Nur ein Bild von dir” oder dem von UDO JÜRGENS mitgeschriebenen “Sommertraum” landeten die BAMBIS große Erfolge, wie man HIER nachlesen kann. Das letzte noch lebende Bandmitglied der BAMBIS war MANDY (bürgerlich GEORG OSWALD), der seine Fans mit seiner Kunst bis ins hohe Alter eine Freude gemacht hat. Im Alter von 88 Jahren ist der beliebte Künstler am heutigen Dienstag (28.03.2023) verstorben.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite