42_Pressekonferenz_Germany_12_Points_Malek_Harris

MALIK HARRIS vertritt wie von Schlagerprofis vorhergesagt Deutschland beim ESC

MALIK HARRIS hat es geschafft – wie von uns vermutet

Als wir fassungslos erstmals über die sechs ESC-Vorentscheidungs-Teilnehmer berichtet haben, war uns klar, dass vermutlich MALIK HARRIS gewinnen würde – siehe HIER. Zugegeben war die aktuelle Situation damals noch eine andere – vielleicht hätten wir sonst einen anderen Titel vorne gesehen. In einem erneut hochnotpeinlichen Teilnehmerfeld hat sich der Sohn von RICKY HARRIS durchgesetzt. Dass damit auch in diesem Jahr Deutschland beim ESC nicht den Hauch einer Chance hat, ist wohl unnötig zu erwähnen. Dennoch gratulieren wir MALIK, der sich als “Einäugiger unter den Blinden” durchgesetzt hat und grüßen die Jungs von ESKIMO CALLBOY…

Foto: © NDR/Hendrik Lüders

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite