CD-Cover_Ich_Steh_dazu_Maite_Kelly

MAITE KELLY: Zum 7. Mal an der Spitze der Airplaycharts – vor MARIANNE ROSENBERG und KERSTIN OTT

MAITE KELLY: Momentan die Airplay-Königin

Mit “Einfach hello” hat sie den Jahreshit der offiziellen Airplaycharts “Konservativ Pop” des BVMI gelandet – und ihr Knaller-Song “Ich steh dazu”, der auch von “Nicht-Fans” als großartiger Schlager bezeichnet wird (in der Tat ist MAITE KELLY damit ein toller Song gelungen) räumt inzwischen fast NOCH mehr ab: Schon wieder, zum nunmehr 7. Mal, ist genau dieser Titel Spitzenreiter der Airplay-Charts “konservativ”. Ein schönes Trostpflaster für MAITE KELLY, die sehr enttäuscht über die pandemiebedingte Absage ihrer Tour ist. 

MARIANNE ROSENBERG meldet sich zurück

Am 18. März 2022 erscheint das neue Album von MARIANNE ROSENBERG: “Diva”. MARIANNE hat sich diesmal internationalen Disco-Klassikern verschrieben. Als Vorabauskopplung erschien “So kannst du nicht geh’n“, die deutsche Version von “Don’t Leave Me This Way”. Die Single erschien bereits im Oktober 2022 – nun hat sie es in die Top-3 der Liste “Konservativ Pop” geschafft, nachdem sie mehrere Wochen auf Platz 4 “in Lauerstellung” lag. Gratulation!

KERSTIN OTT zurück auf dem Podest

Erneut gibt es reine Frauenpower in den Top-3 dier Airplaycharts konservativ Pop, wie die Liste genau heißt. KERSTIN OTT hat es zurück in die Top-3 geschafft mit ihrem aktuellen Song “Sag mir (wann beginnt endlich die Zeit)”?

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Was ist daran großartig? Für mich ist das ein langatmiger Allerweltsschlager. Gefühlt schon 1000-mal gehört. Mag in den Radiocharts top sein, in den Verkaufscharts ist es ein Flop.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite