Maite Kelly Schlager Airplay

MAITE KELLY: Wahnsinn! Zum 9. Mal Platz 1 der Airplaycharts – CHRISTIN STARK Top-3

MAITE KELLY: Unfassbar, sie hat es zum 9. Mal in Folge geschafft

In Sachen Airplay ist MAITE KELLY ein Phänomen: Ihre Songs kommen kontinuierlich besonders gut an. “Das tut sich keiner freiwillig an” ist nun bereits zum 9. Mal in Folge auf Platz 1 der Airplayliste Deutschland Konservativ Pop. Auch in der Liste vom 29.12.2023 bis 04.01.2024 (KW 1/2024) ließ MAITE nichts anbrennen. Einmal mehr können wir zu diesem Wahnsinns-Erfolg nur gratulieren!

JOEY HEINDLE: Erneut auf Platz 2

Mit “Wer außer dir” hat sich JOEY HEINDLE erneut den sehr respektablen 2. Platz der aktuellen Airplay-Liste Deutschland Koservativ Pop sichern können. Damit hat er 2023 gleich drei Top-5-Airplay-Hits landen können und ist weiter sehr weit vorne – auch ohne die ganz großen TV-Auftritte. Das ist aller Ehren wert!

CHRISTIN STARK zurück in den Top-3

Schon einmal hat es CHRISTIN STARK mit “Sag wann” in die Top-3 der nationalen Airplay-Liste geschafft – nun ist sie wieder “auf dem Treppchen”. Der u. a. von ihrem Mann MATTHIAS REIM geschriebene Song kommt an – und da “MATZE” ja bei den Schlagerchampions dabei ist, dürfen die Fans hoffen, dass CHRISTIN auch dabei ist – Auflösung folgt am 13. Januar 2024, wenn die Sendung live aus Berlin ausgestrahlt wird.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite