CD Cover Die Liebe siegt sowieso

Maite Kelly: Schlagerprofis.de gratuliert zu 200.000 Facebookfans – mehr als die Kelly Family

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Es zeichnete sich im Lauf des Tages ab, und nun ist es soweit: Maite Kelly begrüßte heute ihren 200.000sten Facebook-Fan. Die Arbeit in den sozialen Medien hat sich für Maite ausgezeichnet. Die Künstlerin lässt ihre Fans aktiv an ihrem Leben teilnehmen – das wissen ihre zahlreichen Fans offensichtlich zu schätzen.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Maite ganz herzlich zu diesem tollen “Jubiläum” und drücken die Daumen, dass es weiter bergauf geht 🙂

Bild von Schlagerprofis.de

Übrigens: Maite ist ja bei den “Schlagern des Sommers” mit Florian Silbereisen zu Gast. Der hat knapp 123.000 Facebook-Fans – nur um einmal einzuordnen, was das für eine tolle Zahl ist… Und: Maite hat tatsächlich mehr Facebook-Fans als die Kelly Family…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite