Maite_Kelly_Best_Of

MAITE KELLY: “Rosen sind rot” ist die deutsche Version von “Roses Of Red” und kommt auf das “Best Of”

MAITE KELLY: Schlagerprofis-Vermutung wird bestätigt

Wir hatten es HIER schon “zuerst bei Schlagerprofis.de” orakelt, nun ist es amtlich: MAITE KELLY hat eine deutsche Version ihres Hits “Roses Of Red” produziert. Wenig überraschend die “kreative” Übersetzung: “Rosen sind rot”. Es handelt sich aber NICHT um ein Cover von SEMINO ROSSI :-)… – wir vermuten, dass der Track ggf. vorab ausgekoppelt wird – er würde sich ja gut beim Adventsfest machen, nachdem Track 1 der Best Of (“Ich brauch einen Mann”) mutmaßlich bei der Verabschiedung von JÜRGEN DREWS präsentiert wird.

Aktualisierte Tracklist “Love, MAITE”

  1. Track 1 (mutmaßlich „Ich brauch einen Mann“)
  2. Einfach Hello
  3. Ich steh dazu
  4. Die Liebe siegt sowieso
  5. Heut Nacht für immer
  6. Sieben Leben für dich
  7. Es war noch nie so schön
  8. Jetzt oder nie
  9. Für Gefühle kann man nichts
  10. Einmal ist immer das erste Mal
  11. Was wäre wenn
  12. Ich dreh mich nie wieder um
  13. Dass es uns noch gibt
  14. Liebe lohnt sich
  15. Liebe ist Liebe
  16. Keine Angst
  17. Track 17
  18. Track 18
  19. Rosen sind rot (dt. Version “Roses Of Red”)
  20. Warum hast du nicht Nein gesagt? (Album-Version mit Intro)
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite