Maite_Kelly

MAITE KELLY: Neue Termine für “Hello – die neue Show” stehen fest – und zwei Konzertabsagen

MAITE KELLY: Neue Termine ihrer verlegten Live-Shows stehen fest

Kürzlich hat MAITE KELLY auf ihrer Facebook-Seite die Verschiebung ihrer fünf für 2021 geplanten Konzerte angekündigt. Ihre Konzertagentur kommuniziert nun die neuen Termine – mit einer unliebsamen Überraschung: Zwei der Konzerte werden ersatzlos abgesagt, nämlich die in Suhl und Fulda geplanten Konzerte. Für die Termine in Dresden, Magdeburg und Oberhausen sind inzwischen Termine bekannt.

Information des Konzertveranstalters SEMMEL

Aus schwierigen Zeiten Neues erschaffen ist eine bewundernswerte Gabe, die Powerfrau Maite Kelly gewiss in sich trägt. Aufgrund der aktuellen Situation musste die komplette Herbst-Zusatztournee jedoch verschoben werden.
Doch Maite Kelly wäre nicht Maite Kelly, wenn sie sich für diese Notsituation nicht etwas Besonderes ausgedacht hätte. Mit einem weinenden Auge sagte sie: Goodbye Zusatztour! Mit einem lachenden Auge: Hello – Die neue Show!

Die Herbst-Termine im Überblick:

Neue Ersatztermine:
15.02.2022 – Dresden, Messe (verschoben vom 30.10.2021)
25.02.2022 – Magdeburg, GETEC-Arena (verschoben vom 02.11.2021)
17.02.2022 – Oberhausen, König-Pilsener-Arena (verschoben vom 03.11.2021)

Ersatzlose Absage:
29.10.2021 – Suhl, Congress Centrum Suhl
01.11.2021 – Fulda, Esperantohalle         

(Quelle: SEMMEL)

Platin-Award gefeiert

Derweil freut sich MAITE KELLY über Platin. Ihr Album “Die Liebe siegt sowieso” war zuletzt im Januar 2020 in den Charts und bekommt jetzt Gold – vielleicht wollte man abwarten, bis OLLI GEISSEN sie in der Chartshow damit überrascht.

Pressetext “Platin” der Plattenfirma

Es war eine ganz besondere Ausgabe der RTL Chart Show, denn am vergangenen Freitag war Maite Kelly nicht nur zu Gast bei der beliebten Show, sondern wurde auch mit Edelmetall überrascht! Im Anschluss an ihre gefeierte Performances überreichte Oliver Geissen die Platin-Auszeichnung an die gefeierte Sängerin – und die war sichtlich gerührt von der Überraschung.

Maite Kelly erhielt die Platin-Auszeichnung für ihr letztes Album „Die Liebe siegt sowieso“, veröffentlicht zusammen mit Partner Music For Millions, mit dem sie Platz 3 der Offiziellen Deutschen Albumcharts erreicht und insgesamt 46 Wochen in den Top 100 gestanden hat. Jetzt wird dieser Erfolg mit Platin gekrönt!

„Die Liebe siegt sowieso“ ist eine packendes und emotionales Album, mit dem Maite Kelly einmal mehr bewiesen hat, dass sie zu den spannendsten, vielfältigsten und authentischsten weiblichen Musikstars des Landes gehört. Das persönliche Album nimmt die Hörer mit auf eine Reise, umarmt sie und zeigt ihnen, dass es sich lohnt, trotz vieler Rückschläge im Leben immer an das Gute zu glauben. Die sympathische Powerfrau hat im März 2021 den Nachfolger „HELLO!“ veröffentlicht – und damit direkt Platz 1 der Albumcharts erobert. Bei der RTL Chartshow performte Maite Kelly daraus ihre Single „Einmal ist immer das erste Mal“. Eine einzigartige Künstlerin, die Ende Januar 2022 ihre mit Spannung erwartete neue Live-Show präsentieren und damit auf Tour gehen wird.

Jörg Hellwig, Managing Director Electrola: „Maite Kelly hält Kurs! Platin auch für ihr 2. Album „Die Liebe siegt sowieso “. Und vor kurzem konnte Maite Platz 1. mit ihrem 3. Studioalbum „Hello“ erreichen. Maite ist eine der ganz wenigen Singer/Songwriterinnen  im Schlager Genre und hat sich mit ihrem sehr eigenen Stil fest in der Spitzengruppe der Album-Bestseller, und zwar genre-übergreifend, etabliert. Das ganze Electrola-Team gratuliert herzlich zu Platin!“

Quelle “Platin”-Text: Electrola

Foto: Electrola / Jasmin Carla Pohlmann

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite