MAITE KELLY: Ihre fünf Konzerte 2021 werden an die Tour 2022 angehängt Kommentare deaktiviert für MAITE KELLY: Ihre fünf Konzerte 2021 werden an die Tour 2022 angehängt

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Die fĂĽnf fĂĽr 2021 geplanten Konzerte werden ins Jahr 2022 verschoben

Das fiel MAITE KELLY nicht leicht: Schweren Herzens hat sie die fĂĽnf fĂĽr 2021 geplanten Konzerte im Sinne der Planungssicherheit verschoben – die Konzerte werden an die Tour 2022 „angekoppelt“, wie sie sich ausdrĂĽckt. Man muss sagen – im Sinne einer Planungssicherheit ist das nicht schlecht, da kennen wir ja aktuell auch andere Beispiele und mĂĽssen MAITE KELLY da „ausnahmsweise“ mal loben. Das klingt nach einer vernĂĽnftigen Lösung, es waren ohnehin „nur“ fĂĽnf Konzerte einer Tour – die dann komplett nach hinten zu schieben mit langem Vorlauf, macht Sinn.

Welche Konzerte sind betroffen?

Auf MAITEs Seite nict zu sehen ist, welche Konzerte konkret betroffen sind. Nach unserer Recherche (ohne Gewähr) sind folgende Konzerte betroffen:

  • 29.10.2021 Suhl Congress Centrum Suhl
  • 30.10.2021 Dresden Messe (verschoben vom 03.10.2020)
  • 01.11.2021 Fulda Kongresse-und Kulturzentrum
  • 02.11.2021 Magdeburg GETEC Arena
  • 03.11.2021 Oberhausen König-Pilsener-Arena

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

KERSTIN OTT neu in der Airplayliste – MAITE KELLY bleibt Spitze, HELENE FISCHER erneut mit Bronze 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT: Frauenpower in den Top-3 der Airplayliste

Nachdem sich in der vergangenen Woche in den deutschen Airplaycharts „Konservativ Pop“ wenig getan hatte, ist nun KERSTIN OTT neu in den Top-3 – „Der Morgen nach Marie“ hat es auf Platz 2 geschafft (- und das, obwohl KERSTIN mit „Mädchen“ ja eine neue starke Single auf dem Markt hat). Airplaykönigin in der Frauenpower-Liste ist aber nach wie vor…

MAITE KELLY: Wieder mal Airplaykönigin

Zum 3. Mal in Folge gab es kein Vorbei an MAITE KELLY, die mit „FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts“ erneut auf dem Airplaythron der Liste „Konservativ Pop“ Platz genommen hat – ein toller Erfolg, zu dem wir herzlich gratulieren.

HELENE FISCHER: Diesmal Bronze

Hartnäckig hält sich auch HELENE FISCHER mit „Liebe ist ein Tanz“ in den Top-3 der Airplay-Liste – auch sie hat mit „Wenn alles durchdreht“ ja eine neue Single am Start – es werden bereits Wetten angenommen, ob auch diese neue Single es wie alle anderen Singles des Albums „Rausch“ an die Spitze der Liste „Konservativ Pop“ schafft…

Folge uns:

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns: