Maite Kelly Schlager Neues Album

MAITE KELLY: Morgen Vormittag zu Gast im ZDF bei “MoMa”

MAITE KELLY: Spannender TV-Termin am frühen Morgen

Zugegeben: Das ist nicht wirklich was für uns Schlagerprofis, die wir eher Nachteulen sind. Aber es gibt ja eine Mediathek. Jedenfalls hat MAITE KELLY angekündigt, am Freitag im ZDF MoMa zu Gast zu sein – und das startet bereits früh morgens um 05.30 Uhr (und geht bis 9 Uhr).

Live-Musik versprochen

Was in der ARD nicht möglich ist, macht das ZDF einmal mehr möglich – wie in der GIOVANNI-ZARRELLA-Show wird MAITE auch im MoMa “live” performen. Sie verspricht ihren Fans sogar einen “musikalischen Leckerbissen” – aus den bevorstehenden Theaterkonzerten. Zugegeben – darauf sind wir gespannt, das klingt viel versprechend – und man hat auch Zeit genug für ein spannendes Interview. Vielleicht erläutert MAITE ja, wie viel Liebe erforderlich war, um die VÖ ihres Albums um sechs bis sieben Tage zu ermöglichen ;-)… –

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite