CD-Cover_Maite_Kelly_Hello

MAITE KELLY kündigt ihr neues Album “Hello!” an

MAITE KELLY kündigt zum Geburtstag neues Album an

Recht lange war es ruhig um sie, doch anscheinend startet sie mit voller Power wieder durch. Auf ihren sozialen Kanälen bedankt sie sich bei ihren Fans, dass die so treu zu ihr stehen. Pünktlich zu ihrem 41. Geburtstag ist die erste Single aus ihrem neuen Album, das den Namen “Hello!” trägt, fertig geworden. MAITE KELLY verkündet, dass sie in diesem Jahr mit vielen Kollegen zusammengearbeitet habe, um ein tolles Album zu kreieren.

Bislang nur der Titel des Albums bekannt

Weitere Infos zu ihrem bald erscheinenden Album hat MAITE KELLY zwar noch nicht genannt, aber die Fans dürfen sich freuen, dass schon in Kürze ganz neue Songs von ihr zu hören sein werden. Wir sind gespannt, was sich hinter dem Albumtitel “Hello!” verbirgt.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite