MAITE KELLY: Infos zu ihrer neuen Single „Ich dreh‘ mich nie wieder um“ Kommentare deaktiviert fĂĽr MAITE KELLY: Infos zu ihrer neuen Single „Ich dreh‘ mich nie wieder um“

Maite Kelly

Noch eine Single aus „Die Liebe siegt sowieso“

Schon vor einigen Tagen haben wir darĂĽber berichtet, dass MAITE KELLY aus ihrem Gold-Album „Die Liebe siegt sowieso“ noch eine Single auskoppelt. FĂĽr uns war das ein Signal, dass auch sie bei der SILBEREISEN-Show „Schlager, Stars und Sterne“ mitwirken wĂĽrde – diesmal lagen wir ausnahmsweise falsch. Viele unserer Vermutungen stellen sich als richtig heraus, aber man muss auch dazu stehen, wenn man mal falsch liegt. Also sorry, liebe MAITE-Fans, dass wir vielleicht falsche Hoffnungen geweckt haben sollten…

Aktuelle Info der Plattenfirma

Zum „Trost“ bringen wir gerne die aktuellen Infos der Plattenfirma zur dritten Singleauskopplung von „Die Liebe siegt sowieso“:

Nur nach vorne blicken und niemals mehr zurück. Aus allen Zwängen befreien und ein neues Ziel ins Visier nehmen. Auf die eigenen Stärken vertrauen und all das aus unserem Leben verbannen, das uns nicht gut tut. Ohne Reue, ohne einen Weg zurück. Diese starke Botschaft vermittelt die neue Single von Maite Kelly namens „Ich dreh mich nie wieder um“ (VÖ: 31.Juli 2020) aus ihrem Erfolgsalbum „Die Liebe siegt sowieso“.

Ich dreh mich nie wieder um
Ich schaue nur noch nach vorn
Ich falle nie mehr auf dich rein
Nein – ich lass dich jetzt allein

Die nunmehr dritte Singleauskopplung ihres mit GOLD ausgezeichneten Albums „Die Liebe siegt sowieso (Die Herz Edition)“ kommt als große, eingängige Schlager-Hymne und Mutmacher daher, um aus festgefahrenen Beziehungen auszubrechen und missliche Lebenslagen ein für allemal hinter sich lassen zu können.

Maite Kelly überträgt diese klare Haltung mit der Kraft ihrer Stimme und eines bestärkenden, lebensbejahenden Textes aus der Feder von Maite und Johan Daansen in die Köpfe und Herzen ihrer Fans – gepaart mit der festen Gewissheit, das Heft des Handelns wieder in die eigene Hand zu nehmen und selbstbestimmt die Zukunft zu gestalten.

Ich weiĂź, dass ich ab jetzt das Richtige mach
Ich weiĂź, dass ich nach dir dann bald wieder lach
Pack meine Sachen
Schluss jetzt – es gibt kein ZurĂĽck

Maite Kelly gibt mit „Ich dreh mich nie wieder um“ eine konsequente Richtung vor, die über einen klassischen Neuanfang sogar noch hinausgeht – stark, aus tiefster Überzeugung, grundlegend. Das wird nicht nur ein Mutmacher für alle, die Vergangenes hinter sich lassen, sondern sicher auch ein absolutes Highlight in den Discotheken – wenn wieder öffentlich getanzt werden darf. Aber auch allein oder im Auto bei 110 – der Song treibt absolut an, reißt mit und ist voller Energie.

Der erfolgreichen Interpretin und Songwriterin gelingt zudem der Spagat, wichtige Denkanstöße in die Welt hinauszuschicken, ohne dabei auf die schlagereske und eingängige Farbe verzichten müssen, die Maite Kelly zu der Bühnenkünstlerin gemacht hat, die sie heute ist.

Nur mit dieser positiven und fesselnden Ausstrahlung ist es überhaupt erst möglich, Vergangenes hinter sich zu lassen und frohen Mutes in die Zukunft blicken zu können. So schließt sich der Kreis und die Liebe siegt sowieso – aber nur dann, wenn wir erkennen, dass ein bedingungsloses „Ich dreh mich nie wieder um“ in manchen Situationen alternativlos ist.

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

MATTHIAS REIM: Neues Album „Matthias“ verpasst die Spitze der Charts – immerhin Platz 2 4

Bild von Schlagerprofis.de

MATTHIAS REIM: Erneut hat es nicht fĂĽr die Spitze der Charts gereicht – dennoch toller Erfolg

Wahrscheinlich (nach unserer Vermutung) hatte man auf die „Schlagerchampions“ als tolles Zugpferd gesetzt – das hat bekanntlich nicht funktioniert, weil die Sendung pandemiebedingt ausfallen musste. Dennoch erschien das neue Album von MATTHIAS REIM namens „Matthias“ am vergangenen Freitag. Vermutlich hatte man die Hoffnung, diesmal vielleicht sogar die Spitze der Albumcharts ĂĽbernehmen zu können, was zuletzt 2013 mit dem Album „Unendlich“ gelungen ist – das hat leider nicht funktioniert, der Rapper GZUZ hatte was dagegen – aber auch Platz 2 ist ein groĂźartiger Erfolg, zumal das Gold-dekorierte Album „MR20“ auch „nur“ auf Platz 3 eingestiegen ist und dennoch Edelmetall einfahren konnte.

Vielleicht wird „Matthias“ ja ein Dauerbrenner?

Das letzte Album von MATTHIAS REIM hielt sich 51 Wochen in den Charts – nur sein erstes Album „Reim“ war noch mal zwei Wochen länger in den offiziellen Albumcharts. Vielleicht gelingt dieser langfristige Erfolg ja auch mit „Matthias“ – wir drĂĽcken feste die Daumen.

Folge uns:

JULIAN REIM und CHRIS CRONAUER verschieben Album-VĂ–s 0

Bild von Schlagerprofis.de

JULIAN REIM: Debutalbum erscheint nun im Mai 2022

Der von FLORIAN SILBEREISEN erwählte „Shootingstar des Jahres 2020“ verschiebt noch einmal die Premiere seines Debutalbums. Eigentlich sollte das Album am 18.02.2022 erscheinen, darĂĽber haben wir bereits HIER am 02.09.2021 als erstes Schlagerportal berichtet. Immerhin 6 der 15 Songs des Albums wurden bereits veröffentlicht. Dennoch hat man sich dafĂĽr entschieden. Neuer VĂ–-Termin ist der 06.05.2022. Als Grund nennt JULIAN REIM in seinen sozialen Kanälen, dass er seine Songs gerne live vorstellen möchte, was sich derzeit ja noch schwierig gestaltet. AuĂźerdem habe er noch ein paar „hammer Ideen“, die er verwirklichen möchte – sollten wir uns sogar auf mehr als 15 Songs freuen dĂĽrfen? Es bleibt spannend…

CHRIS CRONAUER: Auch er verschiebt die VĂ– seines Albums

Auch CHRIS CRONAUER hat die VĂ– seines Albums nach hinten geschoben. Sein neues Album „Dankbar“ wird nun final am 25.03.2022 erscheinen – auch hier war die VĂ– eigentlich schon fĂĽr den Februar geplant.

Folge uns: