Maite Kelly Schlager Neues Album

MAITE KELLY: Ihr “viertes”(?) Album erscheint im März

MAITE KELLY präsentiert Cover ihres neuen Albums

Was DAS angeht, hat MAITE vielen ihrer Kolleginnen und Kollegen etwas voraus. Wenn z. B. das Cover eines neuen Albums fertig gestellt ist, zeigt sie es ihren Fans, bevor man das “woanders” schon finden kann – Respekt! So auch diesmal – ein sehr schönes Cover hat MAITE für “Nur Liebe” ausgesucht. Spannend finden wir ihren kurzen Text dazu auf ihren Social Media Seiten:

Die Reise beginnt.
Mein viertes Album: NUR LIEBE.
März 2024.
Moment – “viertes” Album? Wir haben mal recherchiert, welche Alben bislang von MAITE veröffentlicht worden sind:
– 2009: “The Unofficial Album”
– 2011: “Das volle Programm”
– 2013: “Wie ich bin”
– 2015: “Die schönsten Kinderlieder mit MAITE KELLY
– 2016: “Sieben Leben für dich”
– 2018: “Die Liebe siegt sowieso”
– 2021: “Hello”
– 2024: “Nur Liebe
Was MAITE da mit “mein viertes Album” meint, wissen wir nicht – letztlich entscheidend ist aber natürlich, dass es ein schönes Album wird 🙂
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 022

In dieser Folge blicken wir voraus auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wieso versteht man das nicht? Es ist natürlich ihr viertes Album, weil sie seit 2016 so richtig in der Schlagerbranche aktiv ist und sich selbst seit dieser Zeit als Schlagerkünstlerin sieht! Vor allem durch Roland Kaiser, der Maite ermutigt hat, diesen Weg zu gehen. Das hat sie schon öfter in Interviews erzählt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite