Maite_Kelly_Best_Of

MAITE KELLY: Ihr Schlager Best-Of-Album “Love, Maite – das Beste… bis jetzt!” erscheint auch als Doppel-CD

MAITE KELLY: Laut Internetanbieter kommt das “Best Of” am 21. April 2023

Nachdem MAITE KELLY höchstselbst das Erscheinen einer Best Of, auf der auch neue Songs wie “Ich brauch einen Mann” enthalten sein werden, angekündigt hat, sind weitere Details bei einem Internethändler zu finden. Demzufolge erscheint die Best Of auch in einer 2-CD-Konfiguration. Und auch der VÖ-Termin gibt zu denken…

DANIEL SOMMER: CD-VÖ nicht am 3. März, sondern…

Spannend ist in dem Zusammenhang ein anderer Termin. DANIEL SOMMER, der eigentlich am 3. März sein Album veröffentlichen wollte, wird nun später sein Album herausbringen – ausgerechnet am 21. April. In dem Zusammenhang ist ein Zitat, das bereits oft durch die Medien ging im Zusammenhang mit lächerlichen Schlagzeilen, dass MAITE an ein Karriereende denke, verwendet wurde. In einem Rundfunk-Interview sagte MAITE: 

In Würde zu altern, ist auch ein Gedanke, der wichtig ist, ich bin 43 Jahre alt. Momentan arbeite ich sehr viel mit jungen Songwritern, die auch selber Sänger sind. Es ist eine Freude zu sehen, wie sie sich entwickeln. Ich freue mich auf den Tag, an dem ich nicht Headliner bin, sondern einer von denen vor mir ist und ich sage: Okay, du hast mich links überholt… Das ist doch eine Freude!

Einer dieser genannten jungen Songautoren ist DANIEL SOMMER, dessen Album nun “zufällig” am gleichen Tag erscheint wie das Best Of von MAITE KELLY – die VÖ wurde offensichtlich verschoben. Ob wir uns am 22. April auf eine große TV-Show freuen dürfen? Man darf gespannt sein. 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort zu “MAITE KELLY: Ihr Schlager Best-Of-Album “Love, Maite – das Beste… bis jetzt!” erscheint auch als Doppel-CD”

  1. Dann wissen wir ja, wann Z. seine über-übernächste Show präsentiert. Im Februar gibt’s ja traditionell auch eine. Und da er für das Frühjahr eine Feste-Show angekündigt hat, (Abschied von Ireen Sheer) ist ja alles klar. Da brauchen Sie nicht weiter spekulieren.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite