Giovanni_Zarrella_Tobias_Schult

MAITE KELLY hat Duett-Song für GIOVANNI ZARRELLA geschrieben: “Keine Angst” – Premiere am 5.11.2022

MAITE KELLY: Sie empfiehlt: “Keine Angst”

So langsam geht es rund bei MAITE KELLY – am 5. November präsentiert sie mal wieder einen Duett-Song, den sie selbst geschrieben hat. Die Messlatte liegt denkbar hoch, denn das Duett “Warum hast du nicht NEIN gesagt” mit ROLAND KAISER wurde zu einem der größten Schlagererfolge der letzten Jahre. Am 5. November dürfen wir uns nun auf das Duett von MAITE mit GIOAVANNI ZARRELLA freuen: “Keine Angst!” – und wir haben keine Angst davor – im Gegenteil – das wird bestimmt ein spannender neuer Song.

Foto: Tobias Schult

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

8 Antworten

  1. Damit ist Maite Kelly bei sechs bisherigen Shows von Giovanni Zarrella (Andrea Bergs Jubiläum war gewissermaßen ja auch eine) alleine in fünf dabei gewesen. Spätestens ab jetzt sollten Sie, wenn Sie Ihrem Namen gerecht werden wollen, auch bei Giovanni Zarrella negativ konnotiert von Dauergästen sprechen – und das bei einer wesentlich geringeren Gästezahl pro Show. Und ich habe nichts gegen Giovanni Zarrella und seine Sendung, die gute neue Akzente setzt, aber leider an entscheidenden Stellen halt auch überhaupt nicht.

    Maite Kelly: 5/6
    Kerstin Ott: 5/6
    Andrea Berg: 4/6
    Ben Zucker: 3/6
    Santiano: 3/6
    Adriano: 3/6
    Neonlicht: 3/5
    Mark Keller: 2/6
    Ronja Forcher: 2/6
    Sonia Liebing: 2/6
    Peter Maffay: 2/6
    Sasha: 2/6
    Semino Rossi: 2/6
    Pietro Lombardi: 2/6
    Michelle: 2/6

      1. Ja, und Ramon Roselly war dieses Jahr, wenn auch nicht bei Florian Silbereisen, auch einmal in der Giovanni Zarrella Show ! 😀

        1. Ich denke, Ramon Roselly war bei den Schlagern des Sommers (Schloss Klaffenbach, Ausstrahlung 20.08.2022 MDR) mit dabei
          Also auch bei Florian Silbereisen!

          P.S.: Beatrice Egli war, so glaube ich, bisher auch einmal bei der Giovanni Zarella Show dabei (1/6).

          1. Ja, gut,ich habe mich nicht klar genug ausgedrückt, aber mein Gedanke war nur bei den Festen und nicht bei den Schlagern des Sommers 😀

  2. Mit Sicherheit hat Frau Kelly dieses Lied geschrieben, gaaaanz bestimmt. Denn Papa hat ja gesagt, sie schreibt mal Hits für andere. Und die Kinderbücher erst, gaaaanz sicher von Maite. Weil Papa hat gesagt, sie werde mal Geschichten erzählen. Obwohl, eigentlich hatte er recht, denn Geschichten erzählt sie viele.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite