Maite Kelly Schlager Neues Album

MAITE KELLY: Gast von CHRISTIN STARK bei “Schlager des Monats” – wer sonst dabei ist…

MAITE KELLY: TV-Sendung Grund für VÖ-Verschiebung?

Die “Gerüchteküche” brodelte ja schon – aber man hat es offensichtlich versucht, geheim zu halten. Wir haben uns gefragt: Warum darf man nicht wissen, dass MAITE KELLY bei den Schlagern des Monats dabei ist? Ist womöglich der TV-Termin Anlass für die VÖ-Verschiebung ihres Albums “Nur Liebe”? – Wobei, dann hätte man das Album ja noch eine weitere Woche zurückhalten können – recht dubios, aber letztlich zählt ja, dass es nun offiziell gemacht wurde, dass MAITE KELLY bei CHRISTIN zu Gast ist und vermutlich ihr neues Album vorstellen wird, das dann – wenn es nicht wegen “Freundschaft und Liebe” verschoben werden muss, ja wirklich erhältlich sein wird.

ANDRÉ STADE wartet mit “Best Of” auf und feiert Jubiläum

Seit vielen Jahren ist ANDRÉ STADE als Sänger, aber auch als Songautor für namhafte Schlagerstars wie ROLAND KAISER und CLAUDIA JUNG aktiv. Sein Jubiläum feiert er mit einem neuen “Best Of”-Album, für das er vier brandneue Songs aufgenommen hat. Auch wenn das Album erst am 31. Mai erscheinen wird, gibt sich ANDRÉ am 5. April bei CHRISTIN STARK die Ehre.

(LENA?) MARIE ENGEL ist “Stark und neu”

Die Rubrik “STARK und neu” wird diesmal von “MARIE ENGEL” ausgefüllt. Das sagt jedenfalls der Pressetext – wir vermuten, dass LENA MARIE ENGEL gemeint ist – offensichtlich ist es wirklich schwierig, die korrekten Namen zu kommunizieren. Dafür kann aber LENA MARIE nichts – im Gegenteil, sie ist eine Sängerin, die insbesondere in Kooperation mit STEREOACT schon einige Hits landen konnte und auch bei großen Events gemeinsam mit STEREOACT so richtig “abgeräumt” hat. Ihre neue Single heißt “Sag niemals nie” – gut möglich, dass sich LENA weiter im Schlagergeschäft durchstartet – sie hat ja schon in prominenten TV-Shows wie dem Fernsehgarten mitgewirkt.

Ausgestrahlt wird die Sendung am 5. April 2024 um 20.15 Uhr auf MDR.

Danke an “MARKY” für seinen Hinweis zu diesem Thema!

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite