Maite_Kelly_DSDS

MAITE KELLY: Für ihre Fans heißt es am Samstag: Schlagerchampions oder DSDS?

MAITE KELLY tritt am kommenden Samstag gegen sich selbst an

Das kommt auch nicht alle Tage vor, dass die Fans an einem Samstagabend die Qual der Wahl haben, bei welchem Sender sie einschalten, um ihren Star zu sehen. Dieses Kunststück gelingt niemand geringerem als MAITE KELLY am kommenden Samstag (27. Februar). Da ist sie wohl bei FLORIAN SILBEREISEN bzw. dessen Schlagerchampions zu Gast wie auch bei DIETER BOHENs DSDS.

DSDS fürchtet sich mehr vor The Masked Singer als vor SILBEREISEN

Kurios: DSDS hat das Programm schon gestrafft und gekürzt. Hier diente sicher der Griff ins Klo mit dem Ex-Juror (Laut unseren Freunden vom Inkompetenz-Center “Lord Voldemort” genannt, also als “der, dessen Name nicht genannt werden darf” bezeichnet). Faktisch wollte man lt. Wunschliste.de dem unfassbar erfolgreichen Format “The Masked Singer” aus dem Weg gehen. Die geplanten Dinstags-Folgen waren damit passé.

MAITE KELLY gegen MAITE KELLY

Am 27. Februar heißt es also: “MAITE gegen MAITE”. Bei den Schlagerchampions wird MAITE mit hoher Wahrscheinlichkeit ihren neuen Song “Einfach hello” erstmals im Fernsehen präsentieren und mit ROLAND KAISER im Duett singen. Bei DSDS wird der Unterhaltungsfaktor aber auch gelungen sein, spielt die Qualität des Kandidaten nur kaum eine Rolle, so lange er z. B. “ehrlich” oder eben utaussehend ist – bei vielen weitergekommenen Kandidaten kann man sich nur wundern.

Die Lösung des Dilemmas…

Wer mag, kann (abgesehen von Mediatheken) das “Problem” leicht lösen: Am Samstagabend die Schlagerchampions schauen und am Sonntag gegen 14 Uhr die Wiederholung von DSDS schauen – so kommen die Fans von MAITE KELLY dann doppelt auf ihre Kosten…

Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite