MAITE KELLY: Erneut Airplay-Königin vor HOWARD CARPENDALE

MAITE KELLY: “Das tut sich doch keiner freiwillig an” wie erwartet ein großer Radiohit

Auch in der Chartwoche 46/2023 (10. bis 16.11.2023) gibt es kein Vorbeikommen an MAITE KELLY in den Airplaycharts National Konservativ Pop. Die hat in der BEATRICE-EGLI-Show den Opener gegeben mit dem Song “Das tut sich doch keiner freiwillig an”  – und (trotz viel diskutierten Outfits) abgeräumt. Das überzeugt auch die Radioredakteure und letztlich auch die Hörer – Platz 1 ist ein toller Erfolg für MAITE – Gratulation!

HOWARD CARPENDALE: Noch immer “Silber” für ihn

Nach wie vor ist auch HOWARD CARPENDALE, ebenfalls Gast der BEATRICE-EGLI-Show, im Radio gefragt. Nach 5-mal auf Platz 1 macht er es sich nun zum zweiten Mal auf Platz 2 bequem – HOWARD ist nach wie vor gut im Geschäft – was auch an seinen hervorragenden aktuellen Songs liegt.

TANJA LASCH: Zum 2. Mal Top-3

Die größte (erneute) Überraschung in den Top-3 der Airplay-Charts National Konservativ Pop ist wohl TANJA LASCH, die mit “Abenteuer Lagerfeuer” ins Schwarze traf und den aktuell erfolgreichsten TELAMO-Schlager singt – wir gratulieren!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 011

Wir blicken zurück auf den Auftritt von Helene Fischer und Shirin David bei Wetten dass?…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite