Maite_Kelly_Special_Bonus

MAITE KELLY: “Doppelte Airplay-Eins” (Gold für ROLAND KAISER) – ANDREA BERG neu in Top-3

MAITE KELLY: Als Songautorin und Sängerin in den Top-2 der Airplaycharts

Ihren Ruf als sehr beliebte Rundfunk-Künstlerin hat MAITE KELLY einmal mehr festigen können. In der 2. Woche ist ROLAND KAISER erneut “Spitze” in der von MusicTrace ermittelten Liste “Konservativ Pop” – mit einem Song, den u. a. MAITE KELLY (mit DANIEL SOMMER und SEBASTIAN WURTH) geschrieben hat. Und auf Platz 2 steht sie als Sängerin – mit dem Song “Was wäre wenn”.

ANDREA BERG ist “Shootingstar”

Großen Grund zum Jubeln hat ANDREA BERG, die als “Shootingstar” mit ihrem topaktuellen Song “Ich würd’s wieder tun” ebenfalls die Top-3 der Airplaycharts “Konservativ Pop” erobern konnte und sich vermutlich darüber freut. Im Radio ist man ja nur mit den Ohren dabei – und muss die imposante Bild-Kollage des Covers nicht in die Beurteilung einfließen lassen – dass auf dem Cover offensichtlich das alte Bild eines ganz anderen Models zu sehen ist, finden wir schon “spannend”… – Aber ANDREA geht halt eigene Wege und bekennt sich ja dazu – Motto “Ich würd’s wieder tun”…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite