1_Verstehen_Sie_Spass_Maite_Kelly

MAITE KELLY: Aufgepasst! Auftritt bei “Verstehen Sie Spaß” bereits am 9. Mai

Maite Kelly bei ‘Verstehen Sie Spaß’

Voller Vorfreude fiebern MAITE KELLY-Fans dem kommenden Wochenende entgegen. Die Sängerin wird am 9. Mai einen Auftritt in der ARD-Show “Verstehen Sie Spaß” absolvieren – zumindest ist ihr ein Film gewidmet – in Corona-Zeiten ist es mit Live-Auftritten natürlich schwierig.

Maite Kelly Autogrammstunde

Worum geht’s?

In dem Verlade-Film geht es um eine Autogrammstunde, bei der ein “Meet & Greet” eines Fans mit MAITE KELLY wohl etwas “aus dem Ruder” läuft. Jeder weiß, dass es kaum eine nahbare Sängerin als Maite gibt, die sich immer über Fankontakte freut und sich nie im Leben abschirmen lassen würde. Aber in diesem Ausnahmefall geriet wohl selbst die sonst so herzliche MAITE etwas an ihre Grenzen. Das Foto spricht Bände – der Fan hat eine CD der KELLY FAMILY in der Hand – bekanntlich ist MAITE ja inzwischen solistisch unterwegs und schaut entsprechend “aus der Wäsche”.

Der Sendetermin wurde vorgezogen!

Einigen Fans der Sängerin, die sich wundern, dass bei einigen Quellen, z. B. ihrer eigenen Plattenfirma der 11. Juli 2020 als Ausstrahlungstermin genannt wurde (siehe HIER)  sei gesagt, dass sie schon morgen den Fernseher einschalten sollten. Der Termin wurde auf den 9. Mai vorgezogen – MAITE-Fans sollten also schon  morgen (9. Mai) einschalten – hier noch ein “Beweisfoto”:

Maite Kelly „Verstehen Sie Spaß?“

Maite Kelly auch im Fernsehgarten

Und ja – MAITE wird am 10. Mai im Fernsehgarten zu Gast sein. Wie wir HIER als erstes Schlagerportal berichtet haben, hat RAMON ROSELLY ja den Kiwi-Auftritt abgesagt – womöglich, weil bei einem anderen Sender ein (oder mehrere) Auftritt(e) ansteht. Ob das im Umkehrschluss bedeutet, dass MAITE bei diesen Shows dann nicht dabei ist, wissen wir nicht. Konkret wäre Maite dann eben NICHT bei der Schlager-Love-Story und / oder beim SchlagerXirkus mit dabei – weil das ja dann eine Ungleichbehandlung in Sachen Sperrfrist bedeuten würde. Aber wir können uns einfach nicht vorstellen, dass hier keine Fairness herrscht. Oder sollte doch ein alter lateinischer Spruch (“Quod licet Iovi noch licet Bovi”= „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen (noch lange) nicht erlaubt“) Anwendung finden? Wir glauben es nicht.

Wie dem auch sei: MAITE-KELLY-Fans sollten sich den 9. und den 10. Mai im Kalender anstreichen.

Fotos: © SWR/Kimmig Entertainment

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite