RAMON ROSELLY tritt am Sonntag NICHT im Fernsehgarten auf 5

ramon roselly pressefotos 2020 2

+++Schlagerprofis Exklusiv+++Schlagerprofis Exklusiv+++

Ramon Roselly nicht im Fernsehgarten

Ramon RosellyNanu? Das dßrfte fßr viele RAMON-ROSELLY-Fans eine Enttäuschung sein. Der amtliche Superstar 2020 wird entgegen ursprßnglicher Planungen doch nicht beim Fernsehgarten am kommenden Sonntag (Muttertag) auftreten.

Auch wenn RAMON auf seiner Seite HIER den Vertrag noch aufgefĂźhrt hat, wurde den Schlagerprofis seitens des ZDFs bestätigt, dass – entsprechend der aktuellen PresseankĂźndigung des ZDFs – RAMON entgegen ursprĂźnglicher Planungen nicht bei ANDREA KIEWEL auftreten wird, weil der Auftritt seitens des Managements des KĂźnstlers abgesagt wurde.

Hoffen wir, dass der Auftritt nachgeholt wird. Nicht untypisch wäre, dass RAMONs Auftritt abgesagt wurde, um Sperrfristen, wie sie gerne von „anderen TV-Shows“ gefordert werden, einzuhalten. Trotzdem ist das fĂźr die Fans natĂźrlich ärgerlich.

Foto: Mischa Lorenz / Electrola

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

5 Kommentare

  1. Dann braucht man sich den Fernsehgarten ja nicht mehr ansehen. Ich verstehe nicht warum so wenig KĂźnstler aufreten.

    Stefan Mross hat fĂźr mich seit einigen Jahren sowieso die Nase vorn, schon deshalb weil die englischsprachigen KĂźnstler mich im Fernsehgarten nicht interessieren.

    Dieser gestrichene Auftritt kann nicht im Sinne von Ramon Roselly sein.

    Was sind das bitte fĂźr Sperrfristen??

    Gruß
    Martin

  2. Nun… ich kĂśnnte mir folgendes ‚vorstellen‘:

    Es ist ja bekannt, dass die Kandidaten bei RTL/UNIVERSAL einen recht harten Vertrag unterschreiben. Bereits die Vorverträge (vor den Live-Shows) sind recht ‚knackig‘.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass auch hier fĂźr eine gewissen Zeit „RTL befreundete“ Sender, bzw. ausgewählte Sender sogenannte „Optionen“ haben. Mit Sicherheit wĂźrde das ZDF allerdings nicht zu diesem Senderkreis gehĂśren 😉

    DarĂźberhinaus wage ich mal ein zweites Szenario zu vermuten:

    Florian Silbereisen Ăźbernahm einen Jury-Platz, spontan und kurzfristig. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ein Verhandlungspunkt hierbei war, dass Silbereisen (JĂźrgens TV) den Gewinner zuerst in seine Sendung(en) bekommt!
    Dass hier die Corona-Krise ein Strich durch die Rechnung machen wĂźrde, ist eine andere Sache – aber grundsätzlich sind solche Zusatzvereinbarungen nicht ungewĂśhnlich. Dumm nur, wenn dann die „bindenden“ Sendungen nicht stattfinden – genau dann blockt das den KĂźnstler nämlich!

    1. Wir haben ja im Artikel geschrieben: „Nicht untypisch wäre, dass RAMONs Auftritt abgesagt wurde, um Sperrfristen, wie sie gerne von “anderen TV-Shows” gefordert werden, einzuhalten.“ Ein anderes Schlagerportal hat unseren Artikel ja umformuliert (wie immer ohne Quellenangabe) und das auch entsprechend formuliert. Die Vermutung ist in der Tat naheliegend…

  3. Da ich leider kein Fan von Ramon Roselly bin, wßrde ich mir seinen Auftritt im Fernsehgarten sowieso nicht ansehen wollen. Habe zufällig seinen Auftritt bei Lets Dance im Internet gesehen bzw. gehÜrt. Dieter Bohlen hat Ramon als mutig bezeichnet, weil er *live* gesungen habe.
    Aber auch gesagt, warum er das so gemacht hat. Da Bohlen nicht singen kann, finde ich diese Bermerkung von ihm, sehr aussagekräftig.
    Also, was ich bei dem Auftritt bei Lets Dance von Ramin gesanglich gehĂśrt habe, hat seine Defizite erkennbar gemacht. Am Anfang kriegt er gar nicht die Kurve, mit seinem Gesang bzw. Text.
    Er sollte sich mal *andere* Sänger anschauen. Vielleicht Eloy de Jong. Da spßre ich etwas, nämlich viel Gefßhl. Ich kann nicht dauernd lächeln, weil ein Lied verschiedene Facetten hat.

  4. Hallo Martin.
    Ich mĂśchte nichts Negatives Ăźber Ramon Roselly sagen. Das D.Bohlen Ramon kritisiert hat, bei Lets Dance *live* gesungen zu haben, hat mich nicht verwundert. Da Herr Bohlen nicht singen kann, wĂźrde ich meinen, das er Ramon auch nicht zutraut live zu singen. Der Auftritt von Ramon bei Lets Dance zeigte diverse Defizite auf. Warum ?
    Es ist nicht *sein Lied,*. Null Emotionen.
    Leider hat auch anderen der Auftritt von Ramon nicht gefallen. Ohne Neid.
    Jedem seine Meinung.

FLORIAN SILBEREISEN: Nun weiß auch der MDR, dass der Schlagerbooom 2021 steigt 0

Schlagerbooom 2019 Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: MDR hat nun seine eigene ProgrammankĂźndigung gelesen

Respekt an den MDR: Laut eines heutigen Artikels mussten die Schlagerfreunde „in ganz Europa“ „auf diese Nachricht lange warten“, was schon lange in den offiziellen AnkĂźndigungen steht: Der von FLORIAN SILBEREISEN moderierte „Schlagerbooom 2021“ findet am 23. Oktober 2021 statt, das hat nun wohl auch der MDR bemerkt. Und eine weitere „brandheiße“ Auskunft gibt das MDR-Portal „meine-schlagerwelt.de“ bekannt: Zu Gast sei „DIDI HALLERVORDEN“ (auch das ist schon lange bekannt).

Warum der Name „DIDI“ gewählt wird, unter dem der KĂźnstler in den 1970er Jahren populär wurde und nicht der seit Jahren etablierte und richtige Name DIETER HALLERVORDEN – man weiß es nicht. Als wir am 14. September(!) HIER genau die gleiche damals via ProgrammankĂźndigung schon offizielle News gebracht haben, haben wir uns jedenfalls fĂźr die korrekte Schreibweise entschieden.

Event steigt in Dortmund – keine weiteren Infos

Immerhin wurde bestätigt, dass die FLORIAN-SILBEREISEN-Show wie vermutet in Dortmund steigt – wobei auch das bekannt war, weil ja einige Ticketanbieter schon den Kartenverkauf fĂźr die Generalprobe am 22. Oktober angekĂźndigt hatten. Großes Kino ist derweil, was nach wie vor NICHT kommuniziert wird:

  • Wie läuft der Ticket-Vorverkauf ab? Gilt die 2G-Regel?
  • Wer sind die Gäste? Wird ERIC PHILIPPI sein Schlagerbooom-Debut geben? Wird HELENE FISCHER bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten?

Es sind ja noch fast vier Wochen hin, und die „Schlagerfans aus ganz Europa“ haben sicher noch ganz viel Zeit, sich im Falle einer Ticketbuchung um Hotels, Zugtickets usw. zu kĂźmmern… – oder haben wir jetzt etwas falsch verstanden?

Bild: ARD/JĂźrgensTV/Dominik Beckmann

Folge uns:

KERSTIN OTT & ERIC PHILIPPI bei „Schlager des Monats“ mit BERNHARD BRINK 0

Bild von Schlagerprofis.de

KERSTIN OTT feiert im MDR Erfolg ihres neuen Albums

Auch in dieser Woche ist KERSTIN OTT wieder in den Top-5 der Albumcharts – damit dĂźrfte sie große Chancen haben, zumindest weit vorne bei den „Schlagern des Monats“ dabei zu sein. Auf jeden Fall wird sie mit BERNHARD BRINK Ăźber „Nachts sind alle Katzen grau“ reden – die Fans wird es freuen.

ERIC PHILIPPI zum ersten Mal beim Schlagertitan

Die Schlagerchallenge 2021 gewonnen hat bekanntlich ERIC PHILIPPI – er ging aus der gleichnamigen von FLORIAN SILBEREISEN moderierten Show als Sieger hervor. Das hatte Konsequenzen: Er konnte sich auch mit seinem Album in den Charts durchsetzen. Bis auf Platz 13 ist er mit „Schockverliebt“ gekommen – ein schĂśner Erfolg, Ăźber den er sich sicherlich mit BERNHARD BRINK unterhalten wird.

Aus „GRENZENLOS“ wird „ZWEI WIE EINS“

Das Duo GRENZENLOS hat sich umbenannt und nennt sich nun „ZWEI WIE EINS“. Das scheint GlĂźck zu bringen: THERES und PHILIPP haben sich gegen starke Konkurrenz doch recht deutlich durchsetzen kĂśnnen und den „Hit des Monats“ gelandet. Grund genug fĂźr den Schlagertitan, das Nachwuchsduo zu den „Schlagern des Monats“ einzuladen.

Foto: TELAMO / Heimat 2050

Folge uns: