Maite_Kelly_Ich_steh_dazu

MAITE KELLY: “Alle Neune”: Auf dem Weg zu einem historischen Radiohit: “Ich steh dazu”

MAITE KELLY: Schon wieder auf der 1 im Bereich “Konservativ Pop”

Der Wahnsinn mit dem Hit “Ich steh dazu” geht weiter. Eine offizielle Datenbank des vom Bundesverband Musikindustrie (BVMI) beauftraten Ermittlers Music Trace ist uns nicht bekannt. Wir glauben hier dem, was der offizielle Fanclub von MAITE KELLY ermittelt hat. Demzufolge hält den Rekord aktuell HELENE FISCHER mit ihrem Megahit “Atemlos”, der 10-mal an der Spitze der Liste stand. Dahinter liegt BERNHARD BRINK mit “Von hier bis zur Unendlichkeit” und nun auch MAITE KELLY mit “Ich steh dazu”. In unseren Augen ein recht unerwarteter Erfolg – vor dem Hintergrund ist das aber erst recht mit dem Begriff “Wahnsinn!”  zu versehen – wir gratulieren erneut zu diesem unglaublichen Erfolg!

MARIANNE ROSENBERG zurück in den Top-3

Silber hat sich diesmal wieder MARIANNE ROSENBERG geschnappt. Ihre deutsche Version von “Don’t Leave Me This Way” kommt bei den Radiomachern und Hitparaden-Fans gut an. Eine schöne Vorabauskopplung aus dem im März erscheinenden neuen Album “Diva”.

BEN ZUCKER erneut auf dem 3. Platz

Erneut auf dem “Podest” steht BEN ZUCKER mit seinem aktuellen Hit “Wieder zurück” – der Name ist Programm: Die Reibeisenstimme ist “wieder zurück” in den Top-3 der Airplaycharts “Konservativ Pop”.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Sorry, bei mir im Heimatsender ” Antenne Brandenburg ” habe ich diesen Titel noch nie gehört…. .. also kann es kein Hit sein.

      1. Ich finde es nicht gut, dass Sie sich über Ihre Leser lustig machen, und kann Hovis Beobachtung bestätigen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite