230923_-_Schlagernacht_SnapArt-5519

MADLEN RAUSCH: Feuertaufe bei der Schlagernacht des Jahres in Erfurt bestanden – nun Schlagerchance?

MADLEN RAUSCH: Sie geht ihren Weg professionell weiter

Das war sicher aufregend für MADLEN RAUSCH: Erstmals durfte sie bei der “Schlagernacht des Jahres” mitwirken. MADLEN machte ihre Sache gut – sie hat Starappeal und hat die Menschen offensichtlich “mitgenommen”. Für sie ein Gänsehautmoment – oder um es mit ihren Worten zu sagen: “When dreams come true”.

Bild von Schlagerprofis.de

“Mission top secret” – heißt das übersetzt: “Schlagerchance” mit FLORIAN SILBEREISEN?

Doch die Geschichte geht weiter. Und damit meinen wir nicht die bevorstehenden weiteren Schlagernacht-Auftritte, sondern auch das, was MADLEN heute in ihrer Instagram-Story als “Mission: top secret” bezeichnet. Was damit gemeint sein dürfte, haben wir bereits am 16. August HIER formuliert – die Wahrscheinlichkeit, dass die Schlagerschönheit bei FLORIAN SILBEREISENs Schlagerchance dabei ist, wird immer größer – auch der heutige “top-secret-“Post spricht dafür – und auch ihr Song und das Team um sie herum. Jedenfalls Respekt an MADLEN, die “Feuertaufe” bestanden zu haben – da kann sie sich auch mal im “Glücksrausch” befinden – so drückt sie es jedenfalls aus…

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Michael Kremer (@snaparterfurt) • Instagram-Fotos und -Videos – Danke für die Abdruckgenehmigung!

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite