Foto_Lucas_Cordalis_RTL

LUCAS CORDALIS geht ins Dschungelcamp 2022

Tritt LUCAS CORDALIS in die Fußstapfen von Papa COSTA CORDALIS?

Als 2004 erstmals “beim RTL”, wie Sonja Zietow manchmal selber scherzhaft sagt, das Dschungelcamp ausgestrahlt wurde – unter dem Namen “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” – da konnte niemand ahnen, was das für ein Dauerbrenner werden würde. Zunächst von den Kritikern verspottet, mauserte sich das Format. Gleich in der ersten Staffel dabei zu sein, erforderte Mut.

COSTA CORDALIS bewies Mut

Und diesen Mut bewies COSTA CORDALIS 2004. Sein Charakter, seine Sportlichkeit, seine Besonnenheit, seine Freundlichkeit, seine Verbindlichkeit – all diese Eigenschaften haben dazu gefühert, dass er der allererste “Dschungelkönig” wurde. Dass das Format von Anfang an ein gigantischer Quotenerfolg wurde, lag sicherlich auch am sympathischen Griechen, der im Jahr des EM-Siegs Griechenlands Dschungelkönig wurde.

Fußstapfen des Vaters

In Sachen Schlager tritt LUCAS CORDALIS in die Fußstapfen seines Vaters – und das durchaus erfolgreich. Mit seiner Frau DANIELA KATZENBERGER hat er es immerhi auf den Sampler “Schlagerchampions 2021” geschafft. Aber auch in Sachen Dschungel ist LUCAS ähnlich mutig wie Papa COSTA und kündigt schon jetzt an, bei “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” dabei zu sein. Wir drücken die Daumen und freuen uns, dass damit auch 2022 der Schlager in diesem Format präsent ist.

Foto: TVNOW / Stephan Pick

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite