Lucas_Cordalis

LUCAS CORDALIS: Beste “CORDALIS”-Chartsnotiz aller Zeiten – sogar besser als Papa COSTA

LUCAS CORDALIS: Sein neues Album hat es in die Top-10 geschafft

Was Papa COSTA nicht geschafft hat, ist nun LUCAS gelungen: Ein amtliches Top-10-Album in den deutschen Albumcharts. 1977 gelang COSTA mit “Ich geh durch deine Straße” ein Top-30-Album – höher konnte er sich nicht platzieren. Papa COSTA wäre sicher stolz auf LUCAS, der nun mit seinem nach ihm benannten Album seinen Papa sogar “toppen” konnte, dem der Sprung in die Top-10 der Albencharts zu Lebzeiten nicht gelungen ist.

Damit hat LUCAS sein “Versprochen, dass es weitergeht” eindeutig eingelöst – wir gratulieren herzlich zu diesem schönen Erfolg, zumal LUCAS (neben HELENE FISCHER) so ziemlich der einzige Star ist, der wirklich von der SILBEREISEN-Show “Schlager.Comeback” profitieren konnte.

Produzent CHRISTIAN GELLER ist happy

LUCAS’ Produzent CHRISTIAN GELLER ist auch froh, erneut für eine Top-10-Produktion zuständig zu sein. In den sozialen Medien freut sich CHRISTIAN:

Was für eine große Freude – meine nächste Top 10 Platzierung in den offiziellen deutschen Albumcharts! Lucas Cordalis ist mit dem von mir produzierten Album auf Platz 6 platziert!!! Juhu!!!

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite