Laura Wilde

LAURA WILDE singt gleich 2 Lieder bei ROSS ANTONYs “Schlagerparty”

Das wird für Freude sorgen

Als wir als erstes Schlagerportal die ersten bekannten Gäste der am 22. August zu sehenden “Schlagerparty mit ROSS ANTONY” kommuniziert haben, gab es viele Stimmen, die immer wieder laut wurden und auch mal “andere” Gäste forderten. Insbesondere wurden hier Namen wie CHRISTIAN LAIS und LAURA WILDE genannt. Laura WildeManchmal gibt es auch positive Überraschungen: Gestern verkündete LAURA WILDE auf Facebook die frohe Kunde: Sie wird mit gleich zwei Liedern bei der Show dabei sein.

“Eine tolle Beach-Sommer-Party”

LAURA freut sich auf eine “tolle Beach-Sommer-Party”, bei der sie nicht nur mit zwei Songs dabei sein wird, sondern auch bei der “ein oder anderen Überraschung” mitwirken kann. Schön, dass ROSS ANTONY also hinsichtlich seiner Gästeliste offensichtlich etwas breiter aufgestellt ist als man das anderweitig beobachten kann.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite