Laura_Wilde

LAURA WILDE in Plauen – Eventbericht zu ihrer Autogrammstunde am 9. Mai

LAURA WILDE: Musikalische Autogrammstunde am 09.05.2023 in Plauen

Die Schlagersängerin LAURA WILDE gastierte am 09.05.2023 zu einem exklusiven Mini-Konzert und anschließender Autogrammstunde im Plauen-Park in Plauen. Am Dienstag stellte die sympathische 34 Jährige Künstlerin im Kauschwitzer Einkaufszentrum Plauen-Park ihr neues Album „Nonstop ins Glück“ (VÖ: 05.05.2023) vor. Viele Fans und Musikinteressierte reisten aus ganz Deutschland (Weida, Greiz, Eichheim, Reichenbach, Bamberg) an, um bei der musikalischen Autogrammstunde dabei sein zu können. LAURA war erstaunt und freute sich über diesen Besuch.

 Bild von Schlagerprofis.de  

Fünf der zwölf neuen Songs wurden vorgestellt

Fünf Lieder aus dem neuen Album stellte die Künstlerin vor und alle Fans konnten natürlich mitsingen. Insgesamt gibt es 12 Songs auf der CD inklusive ihrer aktuellen Single „24/7“. Mit dem Song „Ich mach’ die Nacht zum Tag“ startete Laura auch gleich ihr kleines aber feines Mini-Konzert der Promotion-Tour in Plauen. Sofort sangen die Fans in den ersten Reihen den Song mit. Es folgten weitere Songs wie „Ich will ich sein“, „Nonstop ins Glück“ oder auch „24/7“.

„Für mich sind solche Auftritte viel, viel schöner als vor 70.000 Zuschauern. Hier kann ich euch sehen und das ist klasse”

, kommentierte die Sängerin sichtlich überwältigt von der Liebe der Fans.

Bild von Schlagerprofis.de

Eine Stunde Zeit für die Fans

Fast eine Stunde nahm sie sich Zeit für Fotos und Autogramme. Die Fans dürfen sich auf weitere Termine der Künstlerin freuen. In Plauen verriet der Musikerin auch, dass nächste Woche etwas Großes passieren wird. Und es gibt weitere Autogrammstunden und TV Auftritte! Am Montag (15.05.2023) ist Laura Wilde um 16:00 Uhr in Wächtersbach (Messe). Am Freitag den 19.05.2023 können sich die Fans in Eschwege auf eine Autogrammstunde freuen mit „Schlager & Spaß mit Andy Borg“.

Die sympathische Künstlerin wird am 04.06.2023 bei „ZDF Fernsehgarten“ live zu sehen sein und am 16.07.2023 bei „Immer wieder sonntags“.

Bild von Schlagerprofis.de

Text und Fotos: Marcel Krawetzke

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Es scheint das Laura Wilde in großen Shows nicht auftreten möchte. Diese Aussage bringt Klarheit.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite