Laura_Wilde_2

LAURA WILDE: Am 5. Mai erscheint ihr neues Album “Nonstop ins Glück”

LAURA WILDE: Gelingt ihre das 8. Chartalbum mit “Nonstop ins Glück”?

Schon 7-mal schaffte LAURA WILDE es mit einem Schlageralbum in die offiziellen deutschen Albumcharts. Mit ihrem letzten Album “Unbeschreiblich” schaffte sie es sogar in die Top-20 –  mit dem erreichten 18. Platz konnte sie ihre persönliche bisherige Bestmarke einstellen. Dennoch hat LAURA die Plattenfirma gewechselt und veröffentlicht am 5. Mai ihr erstes Album beim Label More Music, das in drei Konfigurationen erscheinen wird. Als Vorabsingle dürfen die Fans sich auf “24/7” freuen – dazu wird LAURA am Valentinstag eine erste Hörprobe veröffentlichen. 

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

  1. Sie teilt seit Jahren das Schicksal mit Lasch und Lais. Keine Auftritte bei Silbereisen. Vielleicht ist sie aber auch deshalb gut weil sie wie die beiden o. g. keine Auftritte bei den Feste-Shows hat (nach Selbstaukunft von Silbereisen ja das Beste was es Schlager gibt). Dafür aber regelmäßige Präsenz bei Mross und Kiwi. Sehr gut. Schade das es Zarella nicht schafft die drei in seine Shows einzuladen. Hier verpasst Zarella die große Chance sich ein eigenes Image zu verpassen. Zarella wird immer mehr zu Silbereisen. Was bietet er in Kürze. Egli und den Kaiser. Auch das er Künstler des Deutsch-Pop zu sich holt ändert nichts daran das er bei der Künstlerauswahl leider auf den Pfaden von Silbereisen wandelt.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite