CD-Cover_Zurück_in_die_Zukunf_La_Fee

LAFEE: Ihr 1980er-Album “Zurück in die Zukunft” erscheint am 28. Mai – incl. Duett mit LUCAS CORDALIS

LAFEE: Spannende Tracklist

Nachdem LAFEE am Samstag ihr Comeback eingeläutet hat, werden nun Details zu ihremam 28. Mai erscheinenden neuen Album “Zurück in die Zukunft” bekannt. Produzent CHRISTIAN GELLER hat ihr folgende Songs ausgesucht, die sie auf das Album genommen hat:

  1. Zurück in die Zukunft
  2. (Ich bin ein) Material Girl (Material Girl)
  3. Rock me Amadeus
  4. Zeit heilt die Zeit (Time After Time)
  5. Japan ist weit (Big In Japan)
  6. Halt mich fest (Take On Me)
  7. Für immer jung (Forever Young)
  8. 1985
  9. Wenn der Regen auf uns fällt (mit LUCAS CORDALIS) (When the Rain Begins To Fall)
  10. La Isla Bonita (dt. Version im Original von TANJA JONAK)
  11. Heißkalter Engel (Send Me An Angel) (Original von THOMAS ANDERS)
  12. Neonlicht
  13. Ich will mit jemandem tanzen (I Wanna Dance With Somebody)
  14. Herz aus Glas (Heart Of Glass)
  15. Drei Millionen Likes

Duett mit LUCAS CORDALIS

Geschickter Schachzug von CHRISTIAN GELLER: Nachdem COSTA CORDALIS (damals mit LENA VALAITIS) “Wenn der Regen auf uns fällt” sang, ist es nun Sohn LUCAS CORDALIS, der mit LAFEE diesen Hit wieder auferstehen lässt. Damals gab es einen TV-Auftritt bei DIETER THOMAS HECK (“Die Pyramide”) – diesmal womöglich bei FLORIAN SILBEREISEN?

Bild von Schlagerprofis.de

SANDRA coverte einst “Big in Japan” – nun LAFEE

Auch der Song “Japan ist weit” springt ins Auge. Man darf gespannt sein, wie lange es dauert, bis CHRISTIAN GELLER auch SANDRA aus der Versenkung holt und sie als “Schlagerstar” präsentiert..

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite