KLUBBB3_Wir_werden_immer_Mehr

KLUBBB3: Was hat es mit dem Comeback in der Show von FLORIAN SILBEREISEN auf sich?

KLUBBB3: Zumindest “KLUBB2” beim Schlagercountdown

Wie wir berichtet haben, ist CHRISTOFF DE BOLLE inzwischen getrennt von seinem Freund. Dass er dazu keine Interviews und Kommentare abgeben wollte, hat er bei Facebook geschrieben. Während die Verlobung mit seinem Freund mehrere Jahre überdauerte, hat  dieser Vorsatz weniger lang Bestand gehabt: FLORIAN SIBLEREISEN persönlich kündigt ein Gespräch mit seinem Freund und Bandkollegen CHRISTOFF an.

Im Trailer KLUBBB3 angekündigt…

Es hat schon was Komisches, wie FLORIAN SILBEREISEN im Trailer ein Wiedersehen mit KLUBBB3 ankündigt und damit ja quasi auf ein Wiedersehen mit sich selbst eingeht. Ob dieses “Wiedersehen” ähnlich sein wird wie das mit HELENE FISCHER – lassen wir uns überraschen. Immerhin wird aber CHRISTOFF vor Ort sein. Wir gehen davon aus, dass folgende Stars tatsächlich in Kitzbühel vor Ort waren:

  • ANDREAS GABALIER
  • NO ANGELS
  • BERNHARD BRINK
  • RAMON ROSELLY
  • CHRISTOFF DE BOLLE (KLUBBB3)

Schlagerprofis-Prognose: Wer noch dabei sein dürfte:

WIr gehen davon aus, dass auch folgende Stars am Start sind:

  • NINO DE ANGELO und
  • NIK P.

Lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite