20170107 Schlagerchmpions 7 1

KLUBBB3: Neues Album erscheint laut Jan Smit im Juni

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Eigentlich hatten wir erwartet, dass das neue Album von KLUBBB3 erneut im Januar 2019 erscheinen würde – diese Info wurde von einem Silbereisen-Forum kommuniziert, das uns glaubhaft erschien. – Nun gibt es aber von einem Bandmitglied eine konkrete Info.

Anfang des Jahres war Jan Smit in der niederländischen Sendung “Koffietiejd” zu Gast. Dort erzählte er, dass das neue KLUBBB3-Album im Juni 2019 erscheinen wird – wer der niederländischen Sprache mächtig ist, kann uns ja den genauen Wortlaut übersetzen – aber dass im Juni das neue Album kommt, das kann man sich HIER anhören.

Wir sind schon gespannt auf die neuen KLUBBB3-Songs und könnten uns vorstellen, dass es vorher bereits die eine oder andere Single-Auskopplung geben könnte? Es bleibt spannend…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

3 Antworten

  1. Das Album erscheint in Juni wegen das Jan Christoff und Flo viel Terminen hatten und deswegen kein zeit für eine neues Album auf zu nehmen für in Januar… ???? und deswegen haben sie gesagt es in Juni raus zu bringen…
    Grüße aus der Niederlande…

  2. Das neue Album von KLUBBB3 sollte im Juni erscheinen.
    Wird dieses Jahr noch ein neues Album erscheinen?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite