Foto Studio

KLUBBB3 – neue Info zum Album 2019

Die empfehlenswerte Florian-Silbereisen-Seite “Florian Silbereisen Story” hat uns noch eine Information zum KLUBBB3-Album gegeben: Nach Auskunft der Seite erscheint das Album am 6. Januar 2019. Wir danken auch für das schöne Foto von Florian Silbereisen im Studio.

Quelle und Foto:

FB-Seite “Florian Silbereisen Story”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Wir haben diese Info (wie im Artikel geschrieben) von der Facebook-Seite “Florian Silbereisen Story”. Da die Info mit einem Foto “Florian im Studio” belegt war, haben wir (nach Rücksprache mit dem Administrator der Seite) die Info so weitergegeben. Drei-mal haben KLUBBB3 auch im Januar ein Album veröffentlicht, so dass die Information uns glaubhaft erschien. Inzwischen haben wir allerdings zugegeben auch Zweifel, zumal in Fankreisen aktuell gemunkelt wird, dass das nächste Album im Juni erscheinen soll – so habe es Jan Smit im holländischen TV gesagt. Wir bleiben aber am Ball… 🙂

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite