20160110_Smago-Award (14)

KLUBBB3 – FLORIAN SILBEREISEN und JAN SMIT haben sich in Österreich getroffen – Comeback in Sicht?

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

KLUBBB3: FLORIAN hat Kumpel JAN SMIT getroffen

Vielleicht ein Bild mit Symbol-Charakter? Ein “leckeres Abendessen” hatte im Rahmen seines Urlaubs in Österreich JAN SMIT. Sein Kumpel FLORIAN SILBEREISEN hat ihn dort besucht – in einem guten österreichischen Restaurant. Sehr viel Freude wird den Fans das Statement machen, das Google wie folgt aus dem Niederländischen ins Deutsche übersetzt: 

“Es ist viel zu lange her, dass wir uns gesehen haben.”

In der Tat war CHRISTOFF zuletzt hin und wieder zu Gast in einer Show mit FLORIAN SILBEREISEN, JAN SMIT hingegen nicht, wobei der bekanntlich auch längere Zeit krank war und viel mit eigenen Projekten wie der Moderation des ESC zu tun hatte. Gut möglich, dass das vermeintlich zwanglose Urlaubs-Treffen tiefere Hintergründe haben könnte – vielleicht wird das sehr beliebte KLUBBB3-Projekt ja wieder angestoßen? Die Fans von FLORIAN, JAN und natürlich CHRISTOFF haben erstmals seit längerer Zeit Grund, konkret auf ein “Comeback” von KLUBBB3 zu hoffen. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Ich verstehe sowieso nicht warum die drei nicht weitergemacht haben? Viele Fans fordern ja eine Rückkehr. Das Ding mit Thomas Anders war nicht berauschend. Außerdem. muss man festhalten das Thomas Anders nur große Erfolge mit Partnern wie Bohlen oder eben Silbereisen hatte. Zumindest in unseren Breiten. Hinter den Songs von Klubbb3 steht doch Uwe Busse. Komisch das der übrigens noch nie bei Silbereisen war. Aber was anderes konnte man wohl auch nicht erwarten.

    Martin

  2. An Martin-
    Jan Smith ist Ende 2019 erkrankt. Auch er brauchte eine “Auszeit” ,welche durch Bourn Out begründet war. Hinzu kam 2020 Corona, wo sowieso alles Bergab ging. Pö a pö, nahm er überschaubare Projekte an. Was hat das mit T. Anders zu tun? Ja, eine Lücke ist entstanden, als kein Klubbb 3 mehr auftrat. Diese Lücke hat F.S. und T.A. erfolgreich ausgefüllt. Es gibt ja so einige Stars, die mit sich mit Duetten versuchen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite