KLUBBB3: Der 6. Schlagerbooom-Act offiziell bestätigt – das Dutzend ist voll

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Auch wenn es eigentlich sonnenklar war, dass es so kommen würde, gibt es nun die Bestätigung: Florian Silbereisen holt seine Kumpels von KLUBBB3 zum Schlagerbooom.

Im Rahmen ihrer TV-Sendung “Schlager macht Spaß – KLUBBB3 in den Bergen” wurde die “Schlager-Boyband” auch für ihr drittes Album mit Gold dekoriert. Der nachhaltige Erfolg kann Florian, Jan und Christoph stolz machen – mit klassischem Schlager haben sie es geschafft, sich nachhaltig an die Spitze der Schlagerszene zu singen.

Wie die Branchenseite “Musikwoche.de” berichtet, werden KLUBBB3 auch beim Schlagerbooom auftreten, der in diesem Jahr den Untertitel “Alles funkelt! Alles glitzert!” steht. Das Dutzend ist damit voll – bereits zum 12. Mal treten KLUBBB3 somit in der “Feste”-Reihe Florian Silbereisens auf…

Quelle: Branchenblatt “Musikwoche”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite