IMG 5082

KLUBBB3: ALLE Mitwirkenden der “Schlagerparty des Jahres” auch bei der Hüttenparty mit dabei

Das, was wir HIER schon orakelt haben, tritt tatsächlich ein: Sämtliche Teilnehmer der Tour “Das großen Schlagerfest – die Party des Jahres 2019” wirken auch bei der in “Hüttenparty des Jahres” teil:

– KLUBBB3
– Michelle
– Matthias Reim
– Eloy de Jong
– voXXclub
– Linda Fäh
– Julia Lindholm
– DDC

Über so einen Tour-Support würde sich wohl mancher Tournee-Veranstalter freuen.

Auch ansonsten werden “alte Bekannte” eingeladen. Die Florian Kumpels DJ Ötzi und Ross Antony gehören ja fast schon zum Inventar (- auch wenn bei DJ Ötzi im vergangenen Jahr wohl eine “Pause” gemacht wurde). Gerne genommen sind auch “Rotblond“. Ob die wegen ihrer unglaublich riesigen Fanbase oder wegen ihrer sehr vielen bisherigen Hits eingeladen wurden – man weiß es nicht…

Weitere Teilnehmer sind:

– Christin Stark
– Melissa Naschenweng
– Maximilian Arland
– Die Draufgänger
– Feuerherz
– Sigrid & Marina
– Oli. P
– Jürgen Drews
– Thomas Anders
– Inka Bause
– Simone & Charly Brunner

Quelle: Facebookseite “Meine Schlagerwelt”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite