20190206 Foto Hüttenparty

KLUBBB3: Ist ihre Hüttenparty das “große Schlagerfest – die Party des Jahres”?

Ein recht großes Geheimnis wird um die Gästeliste um die diesjährige (dritte) KLUBBB3-Hüttenparty gemacht. Immerhin der NAME der Show wurde offiziell kommuniziert: “Die Schlager-Hüttenparty des Jahres”. Das klingt ja sehr nach der bevorstehenden Tour “Das große Schlagerfest – die Party des Jahres” – ein Schelm, der Böses dabei denkt…

Als erstes Schlagerportal haben wir HIER bereits einige Namen der Mitwirkenden der Show genannt. Nun stehen weitere Gäste fest, die teilweise wenig überraschend sind: Michelle und Matthias Reim begleiten Florian Silbereisen und seine Kumpels bekanntlich bei deren diesjähriger Tour “Das große Schlagerfest – die Party des Jahres”. Ob sie womöglich Töchterchen Marie mitbringen, ist noch nicht bekannt. – Mit voXXclub, KLUBBB3, Michelle und Matthias Reim sind fast alle Headliner der Tour somit als Gäste der Hüttenparty mit dabei. Lediglich Eloy de Jong ist (noch?) nicht als Gast bestätigt bzw. bekannt.

Mit an Bord ist die Stimmungskanone Ross Antony und der offensichtliche neue Liebling der TV-Verantwortlichen Oli P. Auch Thomas Anders wird wieder mitwirken – wir wissen allerdings nicht, ob er wieder das Hammerduett “Sie sagte doch, sie liebt mich” mit Florian Silbereisen präsentieren wird. Für den Kult-Faktor wird “Onkel Jürgen” Jürgen Drews sorgen.

Hier nun das komplette Gäste-Update – wir sind gespannt, ob noch weitere Interpreten dazukommen werden:

– KLUBBB3
– Michelle
– Matthias Reim
– Thomas Anders
– Ross Antony
– Oli P.
– voXXclub
– Jürgen Drews
– DJ Ötzi
– Mickie Krause
– Feuerherz
– die Draufgänger

Bild: MDR/ORF/Peter Krivograd

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite