Klaas_Brink_Lindner

KLAAS HEUFER-UMLAUF: Heute Abend Trio mit BERNHARD BRINK und PATRICK LINDNER

Würdige KLUBBB3-Nachfolger?

Nachdem FLORIAN SILBEREISENs “Boygroup” KLUBBB3 schon länger nichts mehr von sich hat hören lassen und es zumindest ganz aktuell noch keine Anzeichen eines Comebacks gibt, tut KLAAS HEUFER-UMLAUF das, was zu tun ist. Er gründet seinerseits ein Schlagertrio – und was für eins. Mit PATRICK LINDNER und BERNHARD BRINK hat er sich gleich zwei Schlager-Hochkaräter engagiert, um ein Lied zu singen, das wie kein Zweites in die Coronakrise passt. Wie groß das Herz von JOKO ist, erkennt man daran, dass er PATRICK LINDNER einlädt, um ihn bei seiner großen Sorge um die Altersvorsorge etwas zu entlasten – eine echte Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

“Sehnsucht nach Rave”

Ich hab Sehnsucht – Sehnsucht nach Geselligkeit.
Ich will raven in einer Discothek” –

so ist es in einem kurzen bei Facebook veröffentlichten Songausschnitt zu hören. Fürwahr ein winterlicher Schlager, der so richtig zum Schunkeln geeignet ist. Ein Lied, das wie kein Zweites für KLAAS und seine Sangesfreunde haben nämlich in schweren Zeiten Sehnsucht… – einfach Sehnsucht nach Rave.

TV-Premiere in Show “Late Night Berlin”

ENDLICH heißt es für PATRICK LINDNER und BERNHARD BRINK wie in alten Heckschen Hitparaden-Zeiten: “Hier ist Berlin”. Ab 23.30 Uhr feiert der Schlager-Knaller auf PRO7 Premiere. Wir Schlagerprofis sind schon ganz aufgeregt. Zuvor gibt es eine weitere Ausgabe des Erfolgsformats “The Masked Singer”. Vielleicht gibt es auch da ein Wiedersehen mit einem weiteren Schlagerstar, wenn die Katze sich demaskiert und die strahlende VICKY LEANDROS sich den Fans präsentieren wird. Lassen wir uns überraschen…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite