Kerstin_Ott_Tour_2022

KERSTIN OTT: Von acht ausgefallenen Terminen des letzten Jahres können vier nachgeholt werden

KERSTIN OTT: Vier Termine werden nachgeholt

Im vergangenen Jahr konnte KERSTIN OTT immerhin 15 der geplanten 23 Konzerte spielen – darüber waren sie und ihr Konzertveranstalter SEMMEL natürlich sehr glücklich. Pandemiebedingt konnten acht Termine nicht wie geplant wahrgenommen werden. Bei vier dieser Termine konnten nun Ersatztermine gefunden werden:

  • 19.04.2022 Frankfurt, Jahrhunderthalle (ursprünglich 08.12.2021)
  • 20.04.2022 Erfurt, Messe (ursprünglich 10.12.2021)
  • 21.04.2022 Chemnitz, Stadthalle (ursprünglich 05.12.2021)
  • 22.04.2022 Leipzig, Arena (ursprünglich 22.11.2021).

Bezüglich der Tickets kommuniziert SEMMEL:

Die bereits erworbenen Tickets werden bequem und unkompliziert auf das neue Konzert in der jeweiligen Stadt umgeschrieben. Ihr müsst nichts weiter tun, hebt bitte nur Eure Eintrittskarte gut auf.

Vier Konzerte fallen ersatzlos aus

Bei vier geplanten Konzerten konnte wegen fehlender Kapazitäten kein Ersatztermin gefunden werden. Betroffen sind folgende ursprünglich geplanten Termine:

  • 25.11.2021 – Nürnberg
  • 26.11.2021 – München
  • 27.11.2021 – München
  • 07.12.2021 – Stuttgart

Fans, die Tickets für diese Shows besitzen, können die erworbenen Eintrittskarten an der Vorverkaufsstelle des Erwerbs zurückgeben.

Quelle: SEMMEL

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite