Kerstin_Ott_RTL

KERSTIN OTT, RAMON ROSELLY, MAITE KELLY u. a. in “Die Ultimative Chart-Show – die erfolgreichsten Party Schlager”

RAMON ROSELLY u. a.: Schlagerpower am 25. Juni bei RTL

Nun wissen wir, warum RAMON ROSELLY die VÖ seines Albums um drei Wochen verschoben hat. Am 25. Juni ist er einer der prominenten Gäste der neuen Ausgabe der Ultimativen Chartshow von RTL. Motto diesmal: Die erfolgreichsten Party-Schlager. Mit dabei sind diesmal:

  • RAMON ROSELLY
  • KERSTIN OTT
  • MAITE KELLY
  • DJ ÖTZI
  • JÜRGEN DREWS
  • BEN ZUCKER
  • FANTASY
  • MIKE SINGER
  • SANTIANO
  • JOSH

Bild von Schlagerprofis.de

Das liest sich fast wie eine SILBEREISEN-Show-Besetzung. Spannend ist das erst recht, wenn man bedenkt, dass die eigentliche SILBEREISEN-Show am 5. Juni ausgestrahlt wird – mit hoher Wahrscheinlichkeit eine “Mogelpackung”, also eine Art “bessere Clip-Sendung”, bei der man bis heute so tut, als seien in einer großen Show die größten Schlagerstars dabei. Da ist RTL eine Spur ehrlicher und kommuniziert die tatsächlich auftretenden Gäste. Fehlt eigentlich nur noch Moderator FLORIAN SILBEREISEN – aber OLIVER GEISSEN wird den Job bestimmt auch gut machen.

Das Album zur Show erscheint bereits am 18. Juni 2021:

Bild von Schlagerprofis.de

RTL-Pressetext:

Sommer, Sonne und Schlager! Das ist die perfekte Mischung für eine gelungene Party ob im Urlaub oder in den heimischen vier Wänden, ob bei Jung oder Alt: ohne Schlager wäre eine Party nur halb so schön. Oliver Geissen lässt in einer neuen Chart-Show-Ausgabe die Party bei RTL steigen. Zusammen mit seinen musikalischen Gästen feiert er die erfolgreichsten Party-Schlager, die am längsten in den deutschen Charts für ordentlich Stimmung gesorgt haben. Welcher Party-Schlager wird die Nr. 1? Heute ist in einer neuen “Chart Show” mit Moderator Oliver Geissen fette Party angesagt. Doch keine super Party ohne tolle Gäste!

Im Studio und auf der Bühne begrüßt Oliver Geissen Maite Kelly (Medley aus “Sieben Leben für dich” und “Einfach Hello”), Ramon Roselly (Medley aus “Eine Nacht” und “Absolute Nummer 1”, DJ Ötzi (Medley aus “Anton aus Tirol” und “Der Moment”, “Ein Stern”), Josh (Medley aus “Cordula Grün” und “Tschianti”), Jürgen Drews im Duett mit Ben Zucker (“Ein Bett im Kornfeld”), Ben Zucker solo (Medley aus “Na und?!” und “Ich weine nicht um dich”), Kerstin Ott (Medley aus “Die immer lacht” und “Wegen dir”), Fantasy (Medley aus “Ein weißes Boot” und “Wild Boys”), Santiano (Medley aus “Es gibt nur Wasser” und “Wellerman”) und Mike Singer (“Verdammt ich lieb dich”).

Quelle. RTL

Fotos. TVNOW / Stefan Gregorowius

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten zu “KERSTIN OTT, RAMON ROSELLY, MAITE KELLY u. a. in “Die Ultimative Chart-Show – die erfolgreichsten Party Schlager””

  1. Weshalb sind der auf Do-CD zur Show Die Draufgänger mit Cordula Grün und nicht Josh?
    Helene Fischer ist gar nicht drauf. Hat man da eine VÖ auf der CD untersagt oder ist sie gar nicht den Charts?

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite