CD Cover Ich geh meinen Weg

KERSTIN OTT: Morgen kommt dritter Vorab-Song aus ihrem Album “Ich muss dir was sagen”

Für uns ist Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft) eine der stärksten Kerstin-Ott-Nummern überhaupt, der eine exponierte Stellung verdient hätte. Anscheinend sieht die Plattenfirma es anders und schiebt einen weiteren Vorboten von Kerstins aktuellem Album nach: “Ich geh’ meinen Weg”.

Hier die Info der Plattenfirma zum neuen Song:

Bevor am 1. November ihr neues Album “Ich muss Dir was sagen” veröffentlicht wird, präsentiert Kerstin Ott am Freitag einen weiteren Song: “Ich geh meinen Weg” lautet der Titel der bittersüßen Durchbeißer-Ballade. Inspiriert durch ihre Anfänge in der Musikbranche, als oft zu hören bekam, dass sie nur ein One-Hit-Wonder mit „Die immer lacht“ sei.

„Eine weitere Inspiration war meine Teilnahme bei der TV-Show `Let´s Dance`. Für mich eine absolute Katastrophe, bei der ich dem Publikum meine größte Schwäche präsentiert habe. Aus beiden Situationen habe ich unfassbar viel gelernt. Ich weiß nun, dass sich die Erde auch weiterdreht, wenn es mal nicht so rund läuft. Hauptsache, man bleibt nicht stehen, sondern verfolgt weiter seinen Weg!“

Das Video zu “Ich geh meinen Weg” feiert am Freitag auf dem YouTube Channel “Ich find Schlager toll” Premiere!

Quelle: Universal

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite