CD Cover Vincent Gross Möwengold

KERSTIN OTT: 2020 bestreitet sie sechs Konzerte mit VINCENT GROSS

Wie VINCENT GROSS auf seiner Facebook-Seite mitgeteilt hat, wird er im Frühjahr des kommenden Jahres sechs Konzerte mit KERSTIN OTT bestreiten. Hier sind die Termine:

03.04.20 Osterholz-Scharmbeck
11.04.20 Magdeburg
24.04.20 Brandenburg A.D. Havel
20.05.20 Frankfurt (Oder)
22.05.20 Prenzlau
23.05.20 Löbau (AUSVERKAUFT)

Ob Vincent auch bei der im Herbst nächsten Jahres großen Arena-Tour auch mit dabei ist, wissen wir (noch) nicht – ebenfalls ist es interessant, dass Vincent nach Maite Kelly nun mit Kerstin Ott einen weiteren Universal-Act supportet…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

    1. Ups – danke für den Hinweis, haben wir korrigiert. Eigentlich wollten wir ja damals über MAITE KELLY einen Konzertbericht anfertigen, in der Lanxessarena war allerdings für uns “keine Kapazität” (Medienberichten zufolge waren knapp 4.000 Zuschauer anwesend, das hat uns allerdings etwas “irritiert”). Vielleicht ist daher die Verwechslung entstanden – so oder so danke für den Hinweis, jetzt sollte es korrekt sein…

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite