Kelly Family LIVE 2

KELLY FAMILY veröffentlichen ihr aktuelles Album “Over the Hump” als Live-Version

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Frohe Kunde für die Fans der Kelly-Family: Im April (nach unseren Informationen am 10. April) wird es ein neues Live-Album der beliebten Gruppe geben. Natürlich berichten wir gerne als erstes Schlagerportal darüber, auch wenn das natürlich nicht wirklich “Schlager” ist, schon wegen der Sprache. Da wir aber immer wieder auf die Musik der Familie angesprochen werden, weil die in gefühlt jeder Silbereisen-Show mehrfach zu Gast ist, berichten wir gerne darüber, zumal es interessant ist, dass die Band tatsächlich auch live spielen kann, was uns gar nicht bekannt war. Wir kennen sie ja nur von Vollplayback-Auftritten, bei denen die Instrumente mitten im Lied auch mal stehengelassen werden.

Tracklist:

1. Why Why Why
2. Fathers Nose
3. First Time
4. Baby Smile
5. Cover the road
6. She’s crazy
7. Ares qui
8. Key to my heart
9. Roses of red
10. Once In A While
11. Break Free
12. An Angel
13. The Wolf
14. Santa Maria
15. Over the Hump
16. Baila Mi Corazon 
17. Never gonna break me down
18. Na na na
19. Fire
20. Star Of The County Down 
21. El Camino
22. Drum Solo
23. Sweet Freedom
24. Let My People Go
25. Good Neighbor
26. Oh Holy Night
27. White Christmas
28. Take My Hand
29. I can’t help myself
30. Fell In Love With an Alien
31. We had a dream
32. We are the world

Wir sind schon jetzt gespannt, welche Mitglieder der Familie die Fans diesmal anflehen, das Produkt zu kaufen. Track 22 ist auch spannend – “Drum Solo” – spielt sich das Schlagzeug wie im Fernsehen selber, wenn man sich davon entfernt? Das Geheimnis wird gelöst. – Tracks 26 und 27 finden wir auch schön  – Weihnachten an Ostern, wann hat man das schon?Immerhin gibt es wieder genügend Ausgaben des Albums, so dass der Sturm auf die Chartsspitze funktionieren sollte..

Wir drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg mit diesem Album! Und WENN ein Portal diese News exklusiv als erstes Portal verbreiten kann, dann ja wohl die Schlagerprofis – ist doch klar! :-)…

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite