CD Cover 25 Jahre Box Kelly Family

KELLY FAMILY: Spannende Fan Box “25 Years Later” enthält unveröffentlichtes Material

Freunde der KELLY FAMILY werden sich freuen. Die Fanbox von “25 Years Later” mit dem Titel “Ltd. Over the Hump Fanbox” hat es in sich, da schnalzt der Fan mit der Zunge. Die Box enthält:

– bisher unveröffentlichte Demos,
– Instrumentalversionen beider Alben (wir vermuten: Gemeint sind “Over the Hump” und “25 Years Later”)
– DVD “Making Over the Hump”
– VHS “Over the Hump” erstmals auf DVD (ein echtes Schmankerl für Fans)
– 60 Seiten Fotobooklet incl. bislang unveröffentlichter Fotos

Ob das nun Schlager ist, kann jeder für sich entscheiden. Klar ist aber, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit die Kelly Family einmal mehr beim Schlagerbooom mit dabei ist. Insofern muss man es wohl als “Schlager” verbuchen und kann den Kelly-Fans nur gratulieren – die Fanbox bietet für richtige Fans wirklich sehr spannendes Material, das man sich für so manch anderen Premium-Schlageract auch wünschen würde.

Interessant finden wir, dass bei der Bewerbung dieser Fanbox noch einmal darauf hingewiesen wird, dass “erstmals seit sehr langer Zeit dieses Album aus neuen Kelly Family Songs” veröffentlicht wird…

Die Tracklist des neuen Albums ist (abgesehen von Track 1 “Over the Hump”) noch nicht bekannt – sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir gewohnt aktuell berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite