Kelly_Family

KELLY FAMILY: Offensichtlich feiern sie mit “Weihnachtslied” ihr “Comeback” bei FLORIAN SILBEREISEN

KELLY FAMILY: “Peace On Earth” heißt der “Comeback”-Song

Beim großen Schlager.Comeback 2022 feiern nicht nur ROSS ANTONY und MAITE KELLY ihr “Comeback”, sondern auch die “KELLY FAMILY” bzw. das, was davon noch übrig ist – inzwischen wurde die Family ja weiter dezimiert, weil ANGELO nicht mehr dabei ist (da das Singlecover nur ausgewählten Medienpartner zugespielt wird, haben wir noch ein altes Pressefoto bemühen müssen auf dem ANGELO noch zu sehen ist).

Weihnachtslied mitten im Sommer

Spannend ist, dass der Song “Peace On Earth” einer der Titel des Weihnachtsalbums “Christmas Party” von der KELLY FAMILIY ist – und der wird (so vermuten wir es jedenfalls) im Hochsommer beim “Schlager.Comeback” gespielt.

Foto: Universal, STEFAN HÖDERATH

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Eine Antwort

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite