CD Cover Best Of

Kathy Kelly: Mit Uwe Busse produziert sie ein neues (deutschsprachiges?) Album

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de++++

Die Kelly Family war über viele Jahre hinweg (bis heute) im Familienverbund überaus erfolgreich. Seit einiger Zeit machen aber gleich mehrere Familienmitglieder auch solo sehr erfolgreich auf sich aufmerksam. Naben Paddy und Angelo Kelly ist hier vor allem Maite Kelly zu nennen, die inzwischen eine der erfolgreichsten Schlagersängerinnen ist und deren aktuelles Album “Die Liebe siegt sowieso” im Schlagersegment sogar an der Spitze der (Schlager)charts steht.

Ganz offensichtlich hat Maites Schwester Kathy das inspiriert, sich ebenfalls einen Schlagerproduzenten zur Seite zu holen und mit ihm ein neues anscheinend (den ersten Hörproben zufolge) dutschsprachiges Album zu produzieren. Das wurde gestern in der auf VOX ausgestrahlten Kelly-Family-Doku “Ein Sommer mit der Kelly Family” zum Thema gemacht.

Wie im Film zu sehen (und natürlich auch allgemein bekannt) ist Uwe Busse einer der erfolgreichsten deutschen Musikschaffenden und hat nicht nur große Erfolge mit den Flippers feiern können, sondern auch mit seinen KLUBBB3-Produktionen bewiesen, dass er noch immer in der ersten Liga der Schlagerschaffenden mitspielt. Im Film wurde der (natürlich glaubhafte) Eindruck erweckt, dass die Chemie zwischen Kathy und Uwe stimmte und sich die beiden Profis musikalisch gegenseitig befruchten.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon, wenn das neue Kathy-Kelly-Album auf den Markt kommt und werden wie üblich aktuell darüber berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite