CD Cover Feuervogel flieg

KASTELRUTHER SPATZEN: NORBERT RIER positiv auf Corona getestet

Rätsel um verpassten Auftritt im Riverboat gelöst

Die Fans staunten am vergangenen Freitag nicht schlecht, als NORBERT RIER und sein Sohn ALEXANDER RIER nicht bei der MDR-Talkshow zu Gast waren, obwohl sie sehr kurz zuvor noch ihren Auftritt angekündigt hatten. Wir haben HIER darüber berichtet.

Terminliche Probleme vorgeschoben

Nicht sonderlich geschickt war es womöglcih von den KASTELRUTHER SPATZEN, terminliche Gründe für das Ausbleiben des Auftritts vorzugeben. Fans berichten, dass NORBERT und ALEXANDER RIER schon in Leipzig gesehen worden seien. – Ehrlicher war da der MDR, der gesundheitliche Gründe vorgegeben hat, ohne die Diskretion zu verletzen (die Diagnose wurde ja nicht genannt).

NORBERT RIER an Covid-19 erkrankt.

Nun hat es offensichtlich leider auch NORBERT RIER von den KASTELRUTHER SPATZEN erwischt. In einem Videogruß an die Fans gibt sich der Sänger gefasst und bekundet, lediglich Grippesymptome zu haben. Wir drücken ganz feste die Daumen, dass es dabei bleiben möge und der Auftritt bald nachgeholt werden kann. Wir wissen zu gut, dass die KASTELRUTHER SPATZEN nach wie vor überaus beliebt sind und eine sehr große Fanbase haben. Sicher sind die Fans glücklich, wenn sie NORBERT und ALEXANDER wohlauf bald wiedersehen können.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite