CD-Cover_Kastelruther_Spatzen_Freundschaft_aus_Gold

KASTELRUTHER SPATZEN: Neues Album “Freundschaft aus Gold” auch als Fanbox erhältlich

KASTELRUTHER SPATZEN: Können sie an den Erfolg des Nummer-1-Albums “HeimatLiebe” anknüpfen?

Mit “HeimatLiebe” landeten die KASTELRUTHER SPATZEN im vergangenen Jahr ein überzeugendes Nummer-1-Album. Es ist schon beeindruckend, wie wenig sich die Fans davon beeindrucken lassen, dass die sehr erfolgreichen Südtiroler sehr oft bei großen TV-Shows einfach ignoriert werden, obwohl manche SILBEREISEN-Stammgäste von diesen Tonträger-Erfolgen nicht mal zu träumen wagen. 

Fanbox und Album erscheinen am 5. August

Am 5. August ist es so weit – mit “altbewährtem Erfolgsrezept”, aber auch modernen Themen (man denke an die Vorab-Singe “Ellie Hofer, 1 EURO” wollen die SPATZEN ihre Fans begeistern. Bislang ist uns noch kein “prominentes” Produkt bekannt, gegen das die SPATZEN sich durchsetzen müssen – es wäre schon toll, wenn NORBERT RIER und seine Jungs schon wieder vorne in den Charts landen können. Sobald nähere Details zum Album “Freundschaft aus Gold” und zur Fanbox bekannt sind, werden wir es gewohnt aktuell kommunizieren. 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite